von mir aus kann fringer in seiner freizeit machen was er will, wenn er seinen job gut macht.rasenfeger hat geschrieben:Ich hoffe euer Vorstand hat bei der Wahl von Fringer darauf geachtet, dass in unmittelbarer Nähe der Allmend, ein schön gelegener Golfplatz zu finden ist. Der Rölfli spielt nämlich leidenschaftlich gerne Golf - böse Zungen behaupten, dass er den Golfsport wesentlich besser beherrscht als den Trainerjob.
Des weiteren hoffe ich für euch, dass euer Vorstand dem neuen "Coach" auf die Finger schaut, dass das Team auch genügend Trainingseinheiten absolvieren kann/muss/darf. In St.Gallen beklagten sich die Spieler beim Vorstand da ihrer Meinung nach viel zu wenig Trainingseinheiten statt gefunden haben und so die Leistungskurve nah dies nah Rapide nach unten abgesunken ist.
Mein Fazit - vielleicht schafft es Fringer in den ersten paar Spielen etwas mehr herauszuholen als seine Vorgänger - aber das Handicap von Fringer -jetzt einmal vom Golfsport abgesehen- wird sein, das er einfach kein Biss mehr hat !!
nun Glück wünsche ich euch auf jeden Fall von Herzen - und wenn es nicht sein soll, dann stellt ihr den Fringer wieder auf das Karusell von dem er schon zig Mal ab und wieder aufgesprungen ist.
Apropos - in Sachen Reden war Fringer schon immer gut - so wie Andi Egli auch - nur schade, das von was reden und etwas in die Tat umsetzen, zwei himmelweite Unterschiede sind !!
ein trainer muss zu einer mannschaft passen, was bei st gallen offensichtlich nicht der fall war, heisst aber noch lange nicht, dass er jetzt in luzern auch nichts reissen kann!