Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Christian Constantin rulez

Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

@ Phil Danker

dito bedeuted in diesem Fall "ebenfalls" :roll:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

Gerry Wildkop hat geschrieben:
s'blaue tüüfeli hat geschrieben: Ach ja und dieser Krienser Trottel hier im Forum ist irgendwie noch kult!
:roll: Ich kann da ja nicht gemeint sein... :twisted:
...da hab ich mich wohl verbastelt...sorry BT
@Pancho:
:P :arrow: Kultstatus
:evil: :arrow: Trottel!
Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

Ehmm die Matchuhr war vorhin eigendlich gemeint! :mrgreen:
Bild Bild
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

ja ja, schon gut :roll: :twisted: :roll:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

matchuhr hat geschrieben:ja ja, schon gut :roll: :twisted: :roll:
hehe! :arrow: richtiges verhalten, matchuhr! :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

dirty harry hat geschrieben:ich bin ausserdem nur in diesem und im larete forum aktiv. in diesem, weil die fans von luzern und sion (so wars jedenfalls mal) einander "freundschaftlich" gesinnt waren...
Wie du rictig festgestellt hast, war das einmal so. Aber in der Zwischenzeit gehört das absolut der Vergangenheit an, spätestens seit dem Auswärtsspiel in Sion in der letzten AA sollten das alle gemerkt haben!

Fanfreundschaft --> NEIN DANKE!
Zaungäste Luzern
dirty harry
Member
Member

Beitrag von dirty harry »

ich sagte ja auch das es mal so war...
und nicht, dass es noch so ist.
Sierre allez - les rouge et jaune !
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

News von Sion

Christian Constantin ist an der Generalversammlung des nachträglich in die Challenge League integrierten FC Sion zum Präsidenten gewählt worden. Der Gründer der "Olympique des Alpes SA", welche den Profibetrieb des Walliser Vereins kontrolliert, wurde für zwei Jahre ins Komitee gewählt. Constantin ersetzt dort Jean-Daniel Bianchi.

Quelle: Teletext
Stecki

Beitrag von Stecki »

Martigny: Grand? Constantin? Rückzug?

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:01 Uhr - Martin Merk / Planète Hockey

Um den NLB-Zehnten HC Martigny gibt es derzeit viele Gerüchte, welche von neuen starken Männern bis zum Rückzug in die 1. Liga gehen.
Laut "Le Nouvelliste" soll es ein Thema sein, dass der Ex-Präsident René Grand in die Clubführung zurückkehrt. Unter dem charismatischen Grand waren die Unterwalliser in den 90-er-Jahren an der NLB-Spitze, endeten aber im finanziellen Chaos. Auch über einen Einzug von Christian Constantin, den nicht weniger impulsiven Präsidenten des FC Sion, der bereits den Fussball-Club nach Martigny verschieben möchte, wird spekuliert. Sollte es zu einem Machtwechsel kommen, dürften die Weichen bereits nächste Woche an der Generalversammlung gestellt werden.

Gerüchte gibt es aber auch mit weniger hohen Ambitionen. Dem Club dürften durch das Verpassen der Playoffs finanzielle Probleme plagen. Einige Spieler dürften für den Rest der Saison ausgeliehen werden, um Geld in die Kasse zu bringen. Nun ist auch, wie schon 1999 unter Grand, ein Rückzug in die 1. Liga ein Thema. "Wir haben uns dies tatsächlich schon überlegt, der Verwaltungsrat hat aber noch nichts diesbezüglich entschieden", so der amtierende Präsident René Schwéry.
zempus

Beitrag von zempus »

:arrow: totengräber des ch-fussballs :evil:[/quote]

Wo du recht hast hast du recht
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Wieso hat der eigentlich kein Stadionverbot auf dem Kleinfeld bekommen?

Ich finde: Totales Stadionverbot im Kanton Luzern für CC :wink:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Emotions hat geschrieben:Wieso hat der eigentlich kein Stadionverbot auf dem Kleinfeld bekommen?

Ich finde: Totales Stadionverbot im Kanton Luzern für CC :wink:
Kriens gehört nicht zu Luzern ! :wink:
Habt euch lieb !!
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

CC hat glaubs nationales Stadionverbot und darf 30 Monate nichts mehr mit Fussball zu tun haben. Aber eben, wer Geld hat....
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Rekurs läuft noch... *glaub*
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
jean-michel
Experte
Experte

Beitrag von jean-michel »

jep... und selbst wenn der beschluss dann mal in kraft tritt, wird CC noch seine finger im spiel haben...
SFORZA RAUS!!!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

jean-michel hat geschrieben:jep... und selbst wenn der beschluss dann mal in kraft tritt, wird CC noch seine finger im spiel haben...
Hoff ich doch, die Zeiten in denen Finger und Hände abgehackt werden sind vorbei.
Fanclub Falken
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Magst Du CC? :wink:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

Jetzt behauptet er noch Sion wurde in der Vorrunde in LUZERN und Zürich benachteiligt.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

CC ist zu Hause bestimmt ein Hanswürstchen. Wer bei seiner Frau nichts zu melden hat, muss sich halt anderswo aufspielen und am besten geht das immer noch in leitender Funktion.
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Vorgestern hat dieser Lügner noch beteuert, er werde die Saison mit Chappi-Papi zu Ende spielen und heute hat er ihn rausgeschmissen!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Antworten