Frizzel hat geschrieben:kile hat geschrieben:doch er wollte aber nix abgebenTassenwirt hat geschrieben: und du hast wohl nix gesagt....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
- scheisssion
- FCL-Insider

- Partyanimal
- Elite
-
Kameltreiber
- Technogott
Leute die keine Wintepneu haben 8/10
Leute die beim ersten Schnee nicht wissen wie sie fahren sollen 7/10
Vbl die keine extrabüsse einsetzt so das man 35min an busshalte stelle auf Bus warten muss 8/10
Vbl Bussführer die Autos rammen und ihre verdammten Kolosse auf der Strasse stehen lassen 9/10
Sbb die es wegen ein bisschen Schnee nicht schaffen das die Züge fahrplanmässig fahren 6/10
Extra 20min früher zur Arbeit gehen und dann doch 40min zu spät kommen 10/10
Heute wohl assligster morgen den ich bis jetzt erlebt habe 10/10
Vbl die keine extrabüsse einsetzt so das man 35min an busshalte stelle auf Bus warten muss 8/10
Vbl Bussführer die Autos rammen und ihre verdammten Kolosse auf der Strasse stehen lassen 9/10
Sbb die es wegen ein bisschen Schnee nicht schaffen das die Züge fahrplanmässig fahren 6/10
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
- scheisssion
- FCL-Insider

miguz hat geschrieben:Leute die keine Wintepneu haben 8/10
Selber schuld. Musst halt nicht warten bis der erste Schnee kommt!risto hat geschrieben:Garage die einem Termin erst in über ner Woche geben ebenfalls 8/10miguz hat geschrieben:Leute die keine Wintepneu haben 8/10![]()
btw: man kann auch mit Sommerreifen jetzt mehr als Schrittempo fahren...
A L L M E N D
sät hat geschrieben:Selber schuld. Musst halt nicht warten bis der erste Schnee kommt!risto hat geschrieben:Garage die einem Termin erst in über ner Woche geben ebenfalls 8/10miguz hat geschrieben:Leute die keine Wintepneu haben 8/10![]()
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Hab Termin vor 2 Wochen vereinbart, gedacht das reicht schon...Naja Geschäftsauto sei dank ist mir das mit den Sommerpneu noch mehr oder weniger egalhra hat geschrieben:sät hat geschrieben:Selber schuld. Musst halt nicht warten bis der erste Schnee kommt!risto hat geschrieben: Garage die einem Termin erst in über ner Woche geben ebenfalls 8/10![]()
- sprayvenhoe
- Forumgott

-
Tassenwirt
pinkeln...Tassenwirt hat geschrieben:jesses gott. was ausser saufen machst du eigentlich selber...Frizzel hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:ihr vollpfösten, könnt ihr nicht selber reifen wechseln???![]()
getraue mich nicht mal selber luft in die reifen zu lassen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!