Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
bestätigen
Master bestätigt debakel im dritten spiel
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Master bestätigt sich in der zeit des debakels an diese aussage gedacht zu habenSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:sbs bestätigt auf dem höhepunkt aufhören...Master hat geschrieben:Master bestätigt debakel im dritten spiel
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Kameltreiber
- Technogott
- Elite
? habe bezahlt gehabt eh.miguz hat geschrieben:bestätigtSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Link und Miguz bestätigen Wändli
Sbs schuldet mir ein 10er auch bestätigt
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

-
Kameltreiber
- Technogott
übel musste für dich nochmal zahlen wollen die uns Linken??Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:? habe bezahlt gehabt eh.miguz hat geschrieben:bestätigtSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Link und Miguz bestätigen Wändli
Zuletzt geändert von Kameltreiber am 2. Nov 2008, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
- Elite
Bestätige DRECKSFOTZE hinter der Bar beim Bowlen ! ! !miguz hat geschrieben:übel musste für dich nochmal zahlen wollen die uns LinkenSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:? habe bezahlt gehabt eh.miguz hat geschrieben: bestätigt
Musste sogar den eingabenamen angeben und Sie hat gelacht ob ich wirklich so heisse !
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

-
Kameltreiber
- Technogott
Bedienung in dem Center unteraller SauSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Bestätige DRECKSFOTZE hinter der Bar beim Bowlen ! ! !miguz hat geschrieben:übel musste für dich nochmal zahlen wollen die uns LinkenSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben: ? habe bezahlt gehabt eh.
Musste sogar den eingabenamen angeben und Sie hat gelacht ob ich wirklich so heisse !
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
- Elite
- Elite
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

welche vorschriften? hatte keine probleme im frühling...glenlivet hat geschrieben:Bolton Wanderers Ticketing Vorschriften sind idiotisch => bestätigt.
ps. scotts bar ca. 200m neben stadion zu empfehlen - ansonsten überhautp nichts spezielles...
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
bolton gestrichen!Stumpen-Rudi hat geschrieben:welche vorschriften? hatte keine probleme im frühling...glenlivet hat geschrieben:Bolton Wanderers Ticketing Vorschriften sind idiotisch => bestätigt.
ps. scotts bar ca. 200m neben stadion zu empfehlen - ansonsten überhautp nichts spezielles...![]()
warst wohl home gegen huddersfield oder anderen schwanzclub...