ich tat keine "vorortversprechen"Frizzel hat geschrieben:Pause aber auch wirklich zu kurz um vom Stadion zu dir nach Hause zu gehen...Insider hat geschrieben:nimms nicht so tragisch, tw.Tassenwirt hat geschrieben:insider, wo bier verspricht, dies dann noch auf die paus verschiebt und gleichwohl nicht kommt.
totaler hass 10/10 *ärnscht*
musste mal 2 1/2 jahr auf ein bier warten, das mir ein user noch geschuldet hat... *HUSTHUSTUNDNOCHMALSHUST*
vielleicht hast du ja glück und ich löse meine schulden schneller ein.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
-
Tassenwirt
-
Tassenwirt
den muss ich mir merken.Tassenwirt hat geschrieben:dumme jugendliche wo auf hauptpost äxtra beim counter drücken und dann aber nicht anstehen sodass ganzes system aus den fugen gerät.
9/10
sollte auch beim swisscom-shop funktionieren.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Partyanimal
- Elite
- John Maynard
- Rekordmeister
- Partyanimal
- Elite
- scheisssion
- FCL-Insider

dann mach das doch mal ausserhalb der nachbarschaft, du otto!Oirdnas hat geschrieben:wenn 2x bei verschiedenen nachbarn innert 1 woche eingebrochen/randaliert wird -> 7 punkte
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
wettsaufen gegen frezzu verlieren, nach filmriss zuhause aufwachen und neben einem hitler-schnäutzli und hakenkreuz auf der stirn ein neckisches "LG FREZZU" auf meinem arm entdecken.
8.8
8.8
Zuletzt geändert von NOISER am 9. Nov 2008, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
TFC!