Hallo Leute
Ich melde mich auch wiedermal.

Grund: Ich komme am SA vielleicht auch wiedermal in die stinkende Rigihalle. Alle Mannschaften der höheren Ligen sind ja spielfrei -> Seewen inbegriffen <- darum werde ich vielleicht auch in Küssnacht herumtorkeln. Will mich mal erkundigen, wie sehr ihr spinnen, randalieren und saufen könnt.

Und ich will ein paar Schlägereien auf dem Eis beobachten. "Lets get ready to rumble" !
Also, see you (vielleicht)
PS: Und dieses Mal könnt ihr spuken, so viel ihr wollt!

nur nicht auf Matti und Probst, zwei Ex-Seebner.... Ach, komm, Spuckt doch auf wen ihr wollt...
