Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Viola Auswärts

Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Zyleta hat geschrieben:Bin dabei, aber nur wenn regelmässig auf Star TV gezapt wird! 8)
jaja.... :lol:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Heute spielen sie in Palermo. Mit einem Sieg könnten sie sich ins vordere Drittel vorkämpfen.....
FCL quo vadis?
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Austin Powers hat geschrieben:
Zyleta hat geschrieben:Bin dabei, aber nur wenn regelmässig auf Star TV gezapt wird! 8)
jaja.... :lol:
8) Olympiake :!: 8)
szar Ferencváros!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Magic TV heisst das, nicht star TV :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Wer soll bei ca. 500 Sendern noch wissen wie die im einzelnen heissen? Vorallem wenn man bei GA-Wisu zu Gast ist... 8) :lol:
szar Ferencváros!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

@ Zyleta: Wie war das 0-0 der Viola auswärts in Bari?
Zaungäste Luzern
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

War Sonntag bei Fiorentina-Como in der Fiesole :!: Liess einige Euros beim CAV-Stand :wink: Bericht folgt in den nächsten Tagen, freue mich schon tierisch auf das Spiel gegen Genoa!

Viola alé!
szar Ferencváros!
Partyanimal
Elite

Wie bist du zu dem Ticket für die Fiesole gekommen?

Fiorentina-Genoa wird der Hammer!
Zaungäste Luzern
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Beziehungen mein lieber, Beziehungen! 8)
szar Ferencváros!
Partyanimal
Elite

Bei Fiorentina-Genoa werden wir allerdings nicht in der Fiesole stehen, wohl eher in der Ferrovia oder auf der Gegengerade.
Zaungäste Luzern
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Lieber Gegengerade, noch besser wäre zwar HT (Fotos) aber eventuell könnte ich sogar nochmals in die Fiesole!
szar Ferencváros!
Partyanimal
Elite

Wenn du in die Fiesole gehst, kannst du aber keine Fotos schiessen, darum doch lieber Gegengerade.
Zaungäste Luzern
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Und ob, habs am letzten Sonntag ja vor Ort gesehen, die Kurve ist dermassen speziell, dass man vom unteren Teil aus die geilsten Fotos (vorallem Nahaufnahmen) der CAV, 7B, Marasma, Alterati etc. schiessen kann, einziger Nachteil, man sieht die Auswärtsfans kaum. Und das allerwichtigste: Nur in der Kurve gibts die geilsten Gadgets zu kaufen!
szar Ferencváros!
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Hier der versprochene Bericht, folgt in einigen Tagen auf www.rosinenhopper.ch!

Fiorentina - Como 1:0, 02.11.2003 ,Stadio Artemio Franchi, ca. 30'000
Zuschauer

Die Tour begann zu unmenschlicher Zeit, ich musste schliesslich um 7 Uhr in Zürich den Cisalpino besteigen, immerhin gabs kein Umsteigen in Milano, so traf ich um 14 Uhr in der magischen Stadt ein. Dort gesellte sich mein Bekannter hinzu, schnellstens wurde ein Taxi in Beschlag genommen. An einer Ampel war unser Taxi plötzlich von etwa gut 50 Scootern eingekreist, ein nicht alltäglicher, und vielleicht gerade deshalb so faszinierender Anblick. Dank der Connections meines Bekannten wurde mir beim Stadion eine Saisonkarte für die Fiesole zugespielt, ich war sprachlos und voller Vorfreude. Die Eingangskontrollen sind auch in Firenze nicht allzu ernst zu nehmen, meinen Rucksack wollte zB. niemand durchsuchen, dafür ist man blitzschnell im Stadioninnern. Sofort ging es zu den Ständen des CAV, Marasma, Fiorenza etc. um einige Euros loszuwerden. Eine traumhafte Auswahl, man kann dort wirklich alles mögliche von den Gruppen kaufen! Mit einem übervollen Rucksack gelangte ich gerade rechtzeitig zum Anpfiff auf meinen Platz. Beide Kurven
wurden in violetten und weissen Rauch gehüllt, die andere Kurve setzte
zusätzlich einige Bengalen in Aktion. Dazu in beiden Kurven etliche DHs und die Schwenkfahnen in ständiger Bewegung. Das Spiel entsprach so in etwa dem, was man sich unter Serie B vorstellt, harziger Spielaufbau, hart, und die in Italien wohl fast obligate schlechte Schiedsrichter-Leistung. Zum Glück kompensierte jeder Blick auf die Tribünen das tiefe Niveau des Spiels, die Viola brachte alles mögliche, div. Klatschrythmen,
Schalparaden, etliche Gesänge verschiedenster Art und sogar eine Art Uffta wurde gegen Ende des Spiels zelebriert! Die Comaschi waren ca. 200, genau kann ich das nicht sagen, weil der Blick von der Fiesole in den Awayblock denkbar schlecht ist. Optisch wussten auch sie zu gefallen, viele kleinere Fahnen und Klatschrythmen, doch hören konnte ich sie kein einziges Mal. Kurz vor der Halbzeit wurde der Fiorentina ein Elfer zugesprochen, den Fussball-Gott Rigano verwertete. Die zweite Halbzeit
entsprach, an den Aktivitäten gemessen, der ersten, alle hatten ihren
Spass. Als Ende Spiel der Viola-Sieg feststand, zog das Collettivo die bereits des öfteren verwendete "culo"-Blockfahne (zu sehen ist ein Hintern mit vergrössertem Loch...) mit einem Spruchband aus, in etwa teilten sie den Comaschi mit, dass diese "es" immer in ihren "Culo" bekommen, eine ganz geile Aktion! Nach dem Spielende gingen die Leute nur langsam aus dem Stadion, die tausenden Scooter verliessen nur schleppend
den Parkplatz hinter der Kurve, überall wurde in grösseren Gruppen gelacht, gefachsimpelt und viele gönnten sich noch etwas flüssiges. Man hatte das Gefühl, Teil einer grossen Familie zu sein welche wie Pech und Schwefel zusammenhält!

Fazit: Fiorentina immer grandios, vorallem in der Fiesole! Aber nie mehr
werde ich in der Jugendherberge von Florenz übernachten, es sei denn ich würde plötzlich eine Vorliebe für Bettzeug mit "Sportflecken" entwickeln...
szar Ferencváros!
Partyanimal
Elite

Zyleta hat geschrieben:Aber nie mehr
werde ich in der Jugendherberge von Florenz übernachten, es sei denn ich würde plötzlich eine Vorliebe für Bettzeug mit "Sportflecken" entwickeln...
Was erwartest du für 16 Euro? :lol:
Zaungäste Luzern
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Alte Groundhopper-Weisheit:

Führe immer einen kleinen Leinenschlafsack mit, wenn du in irgendwelchen Asso-Jugis übernachten willst!!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Und wo soll man den Leinenschlafsack verstauen? Rucksack :?: Bauchtasche :?:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Dann gönn ich mir zukünftig lieber ein Hotelzimmer für 30 Euro aufwärts nahe Firenze SMN. Ausserdem war meine Übernachtung eigentlich gar nicht geplant, wollte am selben Tag noch retour fahren, aber es kommt ja höchst selten so wie man es sich vornimmt. 8)
szar Ferencváros!
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Hier noch Fotos zum Spiel:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
szar Ferencváros!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Weiter so @Zyleta. Echt interessante Bilder und Ausführungen.
FCL quo vadis?
Antworten