Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Cup-Spiel] MI 10.12.2008, 19.30h Chaux-de-Fonds - FCL
fcl.ch hat geschrieben:Neuansetzung Schweizer Cup Achtelfinal FCC - FCL
df - Das Nachtragsspiel im Achtelfinale des Schweizer Cup zwischen La Chaux-de-Fond und dem FC Luzern findet neu am Mittwoch, 10. Dezember statt. Der Anstoss erfolgt um 19.30 Uhr und gespielt wird auf dem Kunstrasen der Neuenburger Maladiére.
FL'08
Tubeln, unter der Woche, ey!Bani hat geschrieben:fcl.ch hat geschrieben:Neuansetzung Schweizer Cup Achtelfinal FCC - FCL
df - Das Nachtragsspiel im Achtelfinale des Schweizer Cup zwischen La Chaux-de-Fond und dem FC Luzern findet neu am Mittwoch, 10. Dezember statt. Der Anstoss erfolgt um 19.30 Uhr und gespielt wird auf dem Kunstrasen der Neuenburger Maladiére.
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
yep. 13. dezember hätts auch getan...WB hat geschrieben:Tubeln, unter der Woche, ey!Bani hat geschrieben:fcl.ch hat geschrieben:Neuansetzung Schweizer Cup Achtelfinal FCC - FCL
- blue-devil
- Forumgott

- blue-devil
- Forumgott

wieso nicht? Wolltest fahren?WB hat geschrieben:Tubeln, unter der Woche, ey!Bani hat geschrieben:fcl.ch hat geschrieben:Neuansetzung Schweizer Cup Achtelfinal FCC - FCL
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Gehe davon aus,dass der FCL die Hälfte des Minus zahlen muss das aus diesem Anlass entstehen wird!
Gibts ein Bus nach NE?
Gibts ein Bus nach NE?
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......