Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 29.11.2008, 17:45 Uhr, FCL - GCZ

Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Einzig erfreulicher Moment an diesem Spiel war die Gewissenheit, dass Aarau gegen diese Pfeiffen kein Tor geschossen und drei kassiert hat. :albino:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

mein senf:

- katastophe!
- schiri/linienrichter unter jeder sau
- fcl gleich gut wie schiri-gespann
- grande fasnachts-lied
- arbeitsverweigerung!
- kälte sehr mies
- renggli... OMG

höi zäme
Dise
Experte
Experte

Beitrag von Dise »

So Jungs, jetzt gits es Stadiönli mit allem Schnick-Schnack. Dänn chönder euchi ach so "gstresste" und "uspowerete" Körperli :roll: noch jedem Spiel im Spabereich go "entspannte" --> aber hey! NED I DÄ DOSEBACH LEAGUE :twisted:!!!!!

...nögscht mol kämpfe! Tami!!! :!: :!:
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

Gestern war klar ersichtlich das es für die Top 4 Teams nicht reicht. Der unterschied zwischen den besten 4 und dem Rest ist zu gross. Da ist der FCL einfach immer ein Schritt zu spät. nicht mehr und nicht weniger. bei GC war klar ersichtlich was man erreicht, wenn man nicht immer das ganze Team auswechselt. Wichtig wird das Spiel gegen den FC CC. Basta.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Maréchaux hat geschrieben:+++ stimmung trotz übelstem gekicke
Kann ich nicht zustimmen, stimmung war miserabel. Capo hat sich diesmal in der Auswahl der Fanlieder extrem vertan. "GC GC haha" bei einem 0:3 Rückstand, einfach lächerlich. Zu dem viel viel zu viele neue Lieder, die von einem Grossteil der Zone 2 gar nicht mitgesungen wurde. Bitte das nächste Mal wieder mehr Klassiker.

P.S.: Die Leistung an und für sich, dass Publikum 90 Minuten anzuführen, verdient natürlich Respekt.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

dragao hat geschrieben:
Kann ich nicht zustimmen, stimmung war miserabel. Capo hat sich diesmal in der Auswahl der Fanlieder extrem vertan. "GC GC haha" bei einem 0:3 Rückstand, einfach lächerlich. Zu dem viel viel zu viele neue Lieder, die von einem Grossteil der Zone 2 gar nicht mitgesungen wurde. Bitte das nächste Mal wieder mehr Klassiker.
mein gott, mehr klassiker gehen jetzt echt nicht :!:
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

dragao hat geschrieben:

P.S.: Die Leistung an und für sich, dass Publikum 90 Minuten anzuführen, verdient natürlich Respekt.

rofl
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Dieses Posting rettet mir den Tag, dragao :D
FL'08
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

L*a war mit ihrem Stuhl in Zone 5 oft im Blickfeld zur Grossleinwand sodass man nicht alle Szenen zu 100% mitbekam......
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

noch vergessen zu sagen: GRANDE MATULA
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von MäcBier »

dragao hat geschrieben:

Es kann NIE genug neue Lieder geben :!: und so schwierig sind die nun auch wieder nicht!

Was allerdings Scatman als Support der Mannschaft bringt, frage ich mich auch.. :arrow: Partymusik.. naja, wahrscheinlich dient dies zur Selbstunterhaltung, wenn die Mannen auf dem Feld schon NICHTS zu bieten haben.. :roll:

zum Spiel:
Fuck off NLZ!
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

MäcBier hat geschrieben:Was allerdings Scatman als Support der Mannschaft bringt, frage ich mich auch.. :arrow: Partymusik.. naja, wahrscheinlich dient dies zur Selbstunterhaltung, wenn die Mannen auf dem Feld schon NICHTS zu bieten haben.. :roll:
Lager hat geschrieben:GRANDE MATULA
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

MEIN GOTT, wir feiern uns schon die ganze vorrunde bei jedem spiel selber, damit man auf der allmend nicht ganz einschläft...

das team ist trotz drittem, ich sage es noch mal, trotz DRITTEM trainer immer noch eine loooooser-truppe

btw: fahre natürlich nur nach sion, weil wir dort sicher punkten werden.... :roll:
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Bani hat geschrieben:Dieses Posting rettet mir den Tag, dragao :D
Freut mich zu hören :P
Maniac

Beitrag von Maniac »

Bleibt zuhause ihr Scheiss Bierwerfer.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

dragao hat geschrieben: Capo hat sich diesmal in der Auswahl der Fanlieder extrem vertan. "GC GC haha" bei einem 0:3 Rückstand, einfach lächerlich.
:clown:

Wer an dem Abend Spass haben wollte, konnte ihn haben 8) Der Rest soll scheissen gehn :wave:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Fringermania endgültig vorbei 8)
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

Interview von fringer :roll: schönredner wie sforza mein gott
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

dragao hat geschrieben: Wer an dem Abend Spass haben wollte, konnte ihn haben 8) Der Rest soll scheissen gehn :wave:
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von MäcBier »

Maréchaux hat geschrieben: btw: fahre natürlich nur nach sion, weil wir dort sicher punkten werden.... :roll:
wenn die weiter so kicken, wie in den letzten 2-3 Spielen sollte selbst für uns da noch etwas drinliegen! :wink:

gegen den Z hätten die sich schiins nicht über ein 8:0 beklagen dürfen...
Fuck off NLZ!
Antworten