wurde nie rechtzeitig informiert, eh ... fairplaypuur hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Fahre auch nur noch away wenns Pyro gibt ..... lgJAWE hat geschrieben:gits en pyro
pyromanie jetzt oder nie... so wenig pyro gabs also nicht in den letzten jahren...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 18.2.2009, 19:45 Uhr, Sion - Luzern
-
Ofen
+ zwei Flaschen Jose Cuervo TradicionalOfen hat geschrieben:Ey ech chome au...Frizzel hat geschrieben:ja, 18 Fackeln, zwei grüne Rauchtöpfe (die blauen waren bereits ausverkauft, sorry 4 that)...JAWE hat geschrieben:gits en pyro
pyromanie jetzt oder nie
+ 1 blauer Rauchtopf
lg
ofen
- Partyanimal
- Elite
Ist Samstag, gibt ja sogar nach Brunnen noch Spätbus...Oirdnas hat geschrieben:ja, kann ich mich nur anschliessen... letzter zug nach brunnen dann natürlich schon weg...raven hat geschrieben:Huere spoot he....Bill Shankly hat geschrieben:Extrazug-Fahrplan:
Luzern an 23.45
und sonst: Verpasst das Spiel des Jahres und schaut euch zu Hause Wetten dass... an!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Partyanimal
- Elite
- hässig-AL
- Forumgott

ob ich auch ein nachtbus habe?Frizzel hat geschrieben:Ist Samstag, gibt ja sogar nach Brunnen noch Spätbus...Oirdnas hat geschrieben:ja, kann ich mich nur anschliessen... letzter zug nach brunnen dann natürlich schon weg...raven hat geschrieben: Huere spoot he....
und sonst: Verpasst das Spiel des Jahres und schaut euch zu Hause Wetten dass... an!
Luzern, Bahnhof ab 01:15Alpenloewe hat geschrieben:ob ich auch ein nachtbus habe?Frizzel hat geschrieben:Ist Samstag, gibt ja sogar nach Brunnen noch Spätbus...Oirdnas hat geschrieben: ja, kann ich mich nur anschliessen... letzter zug nach brunnen dann natürlich schon weg...
Meierskappel an 01:41
- Schoggichueche
- FCL-Insider

- hässig-AL
- Forumgott

Camel hat geschrieben:Luzern, Bahnhof ab 01:15Alpenloewe hat geschrieben:ob ich auch ein nachtbus habe?Frizzel hat geschrieben: Ist Samstag, gibt ja sogar nach Brunnen noch Spätbus...
Meierskappel an 01:41
was du wieder nicht alles weisst.