Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Voranzeige: FCL-Fanaussprache vom 3. Dezember 2003

Partyanimal
Elite

Voranzeige: FCL-Fanaussprache vom 3. Dezember 2003

Beitrag von Partyanimal »

Möchte hier nun einmal das Datum der nächsten FCL-Fanaussprache bekannt geben:

Mittwoch, 3. Dezember 2003

Weitere Infos folgen, wenn sie bekannt sind.
Zaungäste Luzern
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

gibt es wieder gratis-bier? :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Partyanimal
Elite

Nein, der FCL kann es sich nicht leisten. :roll:

Im Ernst: Ich habe keine Ahnung. Ich werde euch bekannt geben, wenn ich weitere Informationen habe.
Zaungäste Luzern
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

h!j4ck3r hat geschrieben:gibt es wieder gratis-bier? :P
ja für dich extra Denner-Bier

@ PA

Danke für die Info
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

@ blue-devil
:arrow: tu nicht lieren! :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

wer kennt mich nicht??? :shock: :roll:
Gianni

Beitrag von Gianni »

Was passiert denn ganz genau an dieser Fanaussprache?
Partyanimal
Elite

Wie gesagt, wenn ich weitere Einzelheiten und die "Gesprächsthemen" weiss, werde ich sie hier posten.

Lesen scheint nicht jedermanns Sache zu sein... :roll:
Zaungäste Luzern
Gianni

Beitrag von Gianni »

Keine Ahnung was an dieser Fanausprache das Thema sein wird? Du bist mir ja ein toller Organisator und ich bin mir sicher dass es etwas bringen wird... :roll: Naivität pur mein Freund... Gehst besser einen Saufen, hast wahrscheinlich mehr davon...
Partyanimal
Elite

Eine Ahnung habe ich schon, nur will ich alles auf einmal bekannt geben und nicht stückweise! Die Aussprache ist übrigens nur für die Leute, welche sich dafür interessieren und nicht für solche, welche eine dumme Schnauze haben, wenn man etwas organisiert! Also Gianni, bleib doch am 3. Dezember am besten zu Hause und trink deine warme Milch, dann haben alle sicher mehr davon!
Zaungäste Luzern
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Ist diese Aussprache auch für Leute, die zu keinem Fan-Club gehören? Dürfen diese Leute/Personen auch teilnehmen?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Partyanimal hat geschrieben:Eine Ahnung habe ich schon, nur will ich alles auf einmal bekannt geben und nicht stückweise! Die Aussprache ist übrigens nur für die Leute, welche sich dafür interessieren und nicht für solche, welche eine dumme Schnauze haben, wenn man etwas organisiert! Also Gianni, bleib doch am 3. Dezember am besten zu Hause und trink deine warme Milch, dann haben alle sicher mehr davon!
Du kleiner Klugscheisser, hast wirklich gedacht ich komme??? :oops:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

@ gody
ja, es sind alle eingeladen!
Partyanimal
Elite

Gianni hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Eine Ahnung habe ich schon, nur will ich alles auf einmal bekannt geben und nicht stückweise! Die Aussprache ist übrigens nur für die Leute, welche sich dafür interessieren und nicht für solche, welche eine dumme Schnauze haben, wenn man etwas organisiert! Also Gianni, bleib doch am 3. Dezember am besten zu Hause und trink deine warme Milch, dann haben alle sicher mehr davon!
Du kleiner Klugscheisser, hast wirklich gedacht ich komme??? :oops:
Ich habe gehofft, dass du nicht kommst! Zum Glück trifft das ein! :P
Zaungäste Luzern
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

@ gianni @ partyanimal
:arrow: hört mal mit dem scheiss auf euch gegenseitig fertig zu machen! :x
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

h!j4ck3r hat geschrieben:@ gianni @ partyanimal
Genau!

Freue mich wieder mal ne Fanausprche, muss aber noch einige Gesichter via Internet kennenlernen, nicht das ich wieder blöd da stehe! :roll:
STORM
Experte
Experte

Fanaussprache bringt nichts!

Beitrag von STORM »

Das Niveau der Fanaussprache bewegt sich etwa auf dem gleichen Niveau wie dieses Forum! Halbstarker da, der sich mit einem dummen Spruch zu Wort meldet; Kutte dort, die ihrem illusorischen Wunsch nach Friede, Freude Eierkuchen Ausdruck verleiht. Fazit: Das Ganze wird einmal mehr gar nichts bringen!
Seit Fanaussprachen (nur schon der Begriff "Aussprache" birgt einen negativen Touch...) und Stadionverbote auch in Luzern Einzug gehalten haben (bin mir übrigens bewusst, dass das eine mit dem anderen wenig bis gar nichts zu tun hat), werden öfters denn je Petarden gezündet und ein paar Halbstarke (die anderen, sprich "Ganzstarken", haben ja Stadionverbot...) versuchen mit ihren von Papi bezahlten Prepaid-Handys irgendeinen Pseudofight zu organisieren.
Bin dennoch gespannt über den Bericht eines 'Anwesenden'; lasse mich gerne eines besseren belehren und werde dann bei der nächsten Aussprache ebenfalls meine Aufwartung machen. Werde auch auf ein allfälliges Gratisbier verzichten; bin schliesslich nicht auf Almosen eines nach Geldquellen lechzenden Vereins angewiesen...
In diesem Sinne grüsse ich alle, die auch nächsten Sonntag wieder den einfachsten Weg wählen, sich den Sonntag zu vermiesen!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

hehe, guter eintrag STORM!

ps.: das bier wird von eichhof gesponsert!
Radiohead
Elite
Re: Fanaussprache bringt nichts!

Beitrag von Radiohead »

STORM hat geschrieben:In diesem Sinne grüsse ich alle, die auch nächsten Sonntag wieder den einfachsten Weg wählen, sich den Sonntag zu vermiesen!
treffender kann man es nicht schreiben :P
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gianni

Beitrag von Gianni »

h!j4ck3r hat geschrieben:@ gianni @ partyanimal
Das ist doch nicht fertigmachen... :wink: Das ist eine Hassliebe, wir brauchen uns gegenseitig...
Antworten