Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kampf den Hooligans und Rassisten

Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Chris Climax hat geschrieben:Sorry, aber das Marseillepack ist spätestens seit den riots anlässlich der WM98 unten durch.
Feige dreggs Messerstecher ! Schlimmer noch als die roten Römer und fast so schlimm wie die Türken !
England wurde ämel noch weg gehauen und das nicht zu knapp
finde den Miguz
http://www.youtube.com/watch?feature=re ... wrcTNbnqCU
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

miguz hat geschrieben:England wurde ämel noch weg gehauen und das nicht zu knapp
-weg gehauen +niedergestochen

Nix gegen faire Hauereien. Aber Messer benutzen ist unterste Schublade.
Daher 100% HASS dem Messerstecherpack !
Habt euch lieb !!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Frankreich wurde glaubs Weltmeister
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

dann kann ich ja richtig froh sein, dass ich damals den marseille-trip überlebt habe... :roll:
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Chris Climax
Problembär

puur hat geschrieben:dann kann ich ja richtig froh sein, dass ich damals den marseille-trip überlebt habe... :roll:
"Überlebenschancen" eines unaufälligen, schmächtigen schweizer Hinterwäldlers waren logischerweise klar höher als die eines sich stellenden englischen Lads.
Muss ja wohl nicht explizit erwähnt werden... :roll:
Habt euch lieb !!
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

CC mach dich nicht lächerlich!!!!

Engländer wussten auf was sie sich einlassen. Und nicht überall kann man halt so leicht den Max machen!!¨

Zudem gebrauchten Engländer ihre messer auch schon.... Und gegen Zürcher darf man ja auch waffen benutzen.

pro OM
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Wessun hat geschrieben:CC mach dich nicht lächerlich!!!!
Engländer wussten auf was sie sich einlassen. Und nicht überall kann man halt so leicht den Max machen!!¨
Zudem gebrauchten Engländer ihre messer auch schon.... Und gegen Zürcher darf man ja auch waffen benutzen.
pro OM
:prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Chris Climax
Problembär

Wessun hat geschrieben:Engländer wussten auf was sie sich einlassen. Und nicht überall kann man halt so leicht den Max machen!!
Messerstechen ist trotzdem unterste Schublade. Sowas machen nur Asis. :!:
Wessun hat geschrieben:Und gegen Zürcher darf man ja auch waffen benutzen.
:lol: :lol:

Wessun hat geschrieben:pro OM
Bleibe dabei: :arrow: OM di merda.
Habt euch lieb !!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

:kinder:
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Hooligan-Verabredung unter Weiblichen Fans PDF Drucken E-Mail
Thursday, 4. December 2008

Polen - Die polnische Polizei hat am Sonntag erst im letzten Augenblick eine Schlägerei zwischen minderjährigen weiblichen Fußballfans verhindert. Die Beamten nahmen 19 mit Holzstöcken bewaffnete Mädchen in Tczew im Norden Polens fest, berichtete der polnische Fernsehsender TVN24.

Die Schülerinnen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren, die zwei rivalisierende Mannschaften - Lechia Gdansk und Arka Gdynia - unterstützen, hatten sich in einer Wohnsiedlung zu einer Schlacht verabredet.

Die Mädchen wurden auf eine Polizeiwache gebracht, von der sie später von den Eltern abgeholt wurden. Eingeschaltet wurde ein Familiengericht. Zu einem ähnlichen Vorfall war es am vergangenen Freitag in Orzesze in Oberschlesien gekommen.

Die Gewalt gehört zu den größten Problemen im polnischen Fußball. Vor dem EM-Endturnier 2012, das Polen zusammen mit der Ukraine austragen soll, haben die polnischen Behörden das Vorgehen gegen die Hooligans verschärft.

aUF JETZT LUZERNER FRAUEN... ihr wisst was ihr zu tun habt... chch
Luno
Supporter
Supporter

Beitrag von Luno »

Wessun hat geschrieben:Hooligan-Verabredung unter Weiblichen Fans PDF Drucken E-Mail
Thursday, 4. December 2008

Polen - Die polnische Polizei hat am Sonntag erst im letzten Augenblick eine Schlägerei zwischen minderjährigen weiblichen Fußballfans verhindert. Die Beamten nahmen 19 mit Holzstöcken bewaffnete Mädchen in Tczew im Norden Polens fest, berichtete der polnische Fernsehsender TVN24.

Die Schülerinnen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren, die zwei rivalisierende Mannschaften - Lechia Gdansk und Arka Gdynia - unterstützen, hatten sich in einer Wohnsiedlung zu einer Schlacht verabredet.

Die Mädchen wurden auf eine Polizeiwache gebracht, von der sie später von den Eltern abgeholt wurden. Eingeschaltet wurde ein Familiengericht. Zu einem ähnlichen Vorfall war es am vergangenen Freitag in Orzesze in Oberschlesien gekommen.

Die Gewalt gehört zu den größten Problemen im polnischen Fußball. Vor dem EM-Endturnier 2012, das Polen zusammen mit der Ukraine austragen soll, haben die polnischen Behörden das Vorgehen gegen die Hooligans verschärft.

aUF JETZT LUZERNER FRAUEN... ihr wisst was ihr zu tun habt... chch
:lol:
*
*
*** -- ___ Einmal, Immer, Ewig ___ -- ***
*
*
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

09:15 04.12.2008, aktualisiert um 10:15

Hockeyspiele das neue Ziel der Fussball-Hools
Die Polizei stellt ein beängstigendes Phänomen fest: Immer öfter reisen Fussball-Hooligans an Hockey-Spiele um sich zu prügeln.

Die Gewalt rund um Hockeyspiele in der Schweiz hat stark zugenommen. Das sei neu, sagt René Eschmann von der Bieler Stadtpolizei gegenüber der Pendlerzeitung «News».

Vielerorts müssten sogar unbedeutende Spiele mit einem Grossaufgebot an Polizei begleitet werden. Man stelle vermehrt fest, dass oft eigentliche Fussball-Hooligans an Hockeypsiele reisten, um bereits gegen sie verhängte Stadion- und Rayonverbote zu umgehen.

Krawalltourismus eindämmen
Denis Vaucher, Geschäftsführer der Eishockey Nationalliga besätigt auf Anfrage, dass man das Phänomen kenne: «Zürcher reisen nach Rapperswil, Luzerner nach Zug, Aarauer nach Olten und Berner nach Biel.» Vergangene Woche randalierte eine Gruppierung Berner Fussballhooligans in Biel beim Match des EHC gegen den SC Bern.

Bei der Polizei herrscht Ratlosigkeit. Man könne das Problem nicht alleine lösen, sagt René Eschmann und hofft auf die Hilfe der Vereine. Liga-Chef Vaucher betont indessen, dass sich die Gewalt meist vor den Stadien abspiele und daher die Polizei und der Staat verantwortlich seien. Es herrscht Ratlosikeit, wie man dem neuen Krawalltourismus entgegentreten will.

bluewin.ch
Bild
Coraxe
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Coraxe »

Yoda hat geschrieben:09:15 04.12.2008, aktualisiert um 10:15

Hockeyspiele das neue Ziel der Fussball-Hools
Die Polizei stellt ein beängstigendes Phänomen fest: Immer öfter reisen Fussball-Hooligans an Hockey-Spiele um sich zu prügeln.

Die Gewalt rund um Hockeyspiele in der Schweiz hat stark zugenommen. Das sei neu, sagt René Eschmann von der Bieler Stadtpolizei gegenüber der Pendlerzeitung «News».

Vielerorts müssten sogar unbedeutende Spiele mit einem Grossaufgebot an Polizei begleitet werden. Man stelle vermehrt fest, dass oft eigentliche Fussball-Hooligans an Hockeypsiele reisten, um bereits gegen sie verhängte Stadion- und Rayonverbote zu umgehen.

Krawalltourismus eindämmen
Denis Vaucher, Geschäftsführer der Eishockey Nationalliga besätigt auf Anfrage, dass man das Phänomen kenne: «Zürcher reisen nach Rapperswil, Luzerner nach Zug, Aarauer nach Olten und Berner nach Biel.» Vergangene Woche randalierte eine Gruppierung Berner Fussballhooligans in Biel beim Match des EHC gegen den SC Bern.

Bei der Polizei herrscht Ratlosigkeit. Man könne das Problem nicht alleine lösen, sagt René Eschmann und hofft auf die Hilfe der Vereine. Liga-Chef Vaucher betont indessen, dass sich die Gewalt meist vor den Stadien abspiele und daher die Polizei und der Staat verantwortlich seien. Es herrscht Ratlosikeit, wie man dem neuen Krawalltourismus entgegentreten will.

bluewin.ch
Immer diese Fussballfans. Schlimm eh. :roll:
Simba

Beitrag von Simba »

Wessun hat geschrieben:Die Schülerinnen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren, die zwei rivalisierende Mannschaften - Lechia Gdansk und Arka Gdynia - unterstützen, hatten sich in einer Wohnsiedlung zu einer Schlacht verabredet.
Schon fast ein bisschen zu alt für Wessun... :wink:
Master
Elite

Beitrag von Master »

stimmt, war ja noch nie so, dass fussballleute zum hockey fuhren..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Master
Elite

Beitrag von Master »

man greift durch, die welt wird sicherer!

Rassismus! Englische Fans vor Gericht

Zwei Fans des englischen Premier-League-Klubs Newcastle United müssen wegen angeblicher rassistischer Beleidigung des ägyptischen Fußball-Profis Mido vor Gericht. Die 23 und 49 Jahre alten Anhänger von Newcastle sollen Mido vor dem 0:0 der Magpies bei dessen Klub FC Middlesbrough am Samstag beim Aufwärmen mit einer bösen Schimpftirade bedacht haben. Nach Auskunft der Polizei von Middlesbrough wurden die beiden Verdächtigten in Gewahrsam genommen, am Dienstag sollen sie dem Richter vorgeführt werden.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Scheiss Hockey... Aber ist ziemlich Fakt dieser Bericht... Denke da an Olten.... chch

@simba-pisser, schnautze tief!!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Master hat geschrieben:stimmt, war ja noch nie so, dass fussballleute zum hockey fuhren..
Wiesel, TG, Lager, wer noch?
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

ich war mal, hat mir aber nicht gefallen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

HCL?
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Antworten