da du mir anscheinend mind. ein getränk offeriert hattest und auch noch das taxi bezahlt hast, gehts i.o.Raubi hat geschrieben:Entschuldige mich bei TW für die Hömmlibefüechtungs-Aktion. War unabsichtlich *ärnscht*
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der grosse "ich-entschuldige-mich Thread"
-
Tassenwirt
- Schoggichueche
- FCL-Insider

ich entschuldige mich bei den ordnungshütern der maladière. keine ahnung, was ich mir dabei gedacht habe. da hat mich wohl der teufel geritten, soooooo gefährliche ware bei diesem hochrisikospiel dabei zu haben
zum glück nehmt ihr euren job richtig ernst!
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
- sprayvenhoe
- Forumgott

Labello?puur hat geschrieben:ich entschuldige mich bei den ordnungshütern der maladière. keine ahnung, was ich mir dabei gedacht habe. da hat mich wohl der teufel geritten, soooooo gefährliche ware bei diesem hochrisikospiel dabei zu haben![]()
Vergammeltes Sandwich?
einen rostigen Fünfliiber?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
war grosser fehler, cham.chamäleon hat geschrieben:entschuldige mich in aller form bei insider ... hoffe, er verzeiht mir dumpfbacke
habe dich bisher immer respektiert, auch wenn ich verbal ab und zu die grenzen ausgetestet habe...
hoffe, kann dir verzeihen. bin mir noch nicht 100% sicher.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
beim jassen hast du jetzt schon verlorgenchamäleon hat geschrieben:werde antonius 5-liber ins kässeli werfen, um verlorgen gegangenes vertrauen wieder zu finden ...
was allerdings nicht heisst, dass ich dir zu füssen kriechen werde - umso brutaler wird racheakt jassmässig ausfallen ...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
- sprayvenhoe
- Forumgott

tut das weh?Insider hat geschrieben:beim jassen hast du jetzt schon verlorgenchamäleon hat geschrieben:werde antonius 5-liber ins kässeli werfen, um verlorgen gegangenes vertrauen wieder zu finden ...
was allerdings nicht heisst, dass ich dir zu füssen kriechen werde - umso brutaler wird racheakt jassmässig ausfallen ...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N