Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 18.2.2009, 19:45 Uhr, Sion - Luzern
- Yoda
- Forumgott

hast schon mal ein Nachtragsspiel an einem Wochenende gehabt? Das es unter der Woche ist , war ja mal sicher, tippe auf Aschermittwoch 25. FebruarOirdnas hat geschrieben:"Ich denke, wir finden im Februar nach Wiederaufnahme der Meisterschaft sicherlich einen Wochentags-Termin, um diese Partie nachzuholen."
noch mehr di merda...

Naja.. eigentlich nichtYoda hat geschrieben:hast schon mal ein Nachtragsspiel an einem Wochenende gehabt? Das es unter der Woche ist , war ja mal sicher, tippe auf Aschermittwoch 25. FebruarOirdnas hat geschrieben:"Ich denke, wir finden im Februar nach Wiederaufnahme der Meisterschaft sicherlich einen Wochentags-Termin, um diese Partie nachzuholen."
noch mehr di merda...
Sollen es irgendwann machen, wenn am nächsten Tag frei ist.. also z.b 24. Februar würde mir noch gut gefallen
18. Februar das Nachtragsspiel und dann 21./22. Februar gleich nochmal Sion away in der 21. Runde.Yoda hat geschrieben:hast schon mal ein Nachtragsspiel an einem Wochenende gehabt? Das es unter der Woche ist , war ja mal sicher, tippe auf Aschermittwoch 25. FebruarOirdnas hat geschrieben:"Ich denke, wir finden im Februar nach Wiederaufnahme der Meisterschaft sicherlich einen Wochentags-Termin, um diese Partie nachzuholen."
noch mehr di merda...
-
Gary Southgate
- Forumgott

-
lucerne
nein, unterlage wäre heute dem fcl entgegengekommen. aber hast ja recht, die haben ja das kämpfen nach 2 spielen unter fringer schon wieder aufgegeben. hopfen und malz und so.Gary Southgate hat geschrieben:ich denke die absage des spiels kommt luzern entgegen. nach der winterpause ist tchouga wieder zurück, vieleicht noch 1,2 verstärkungen und rolfi konnte in ruhe die rückrunde mit dem team vorbereiten.
- Partyanimal
- Elite
-
come on lucerne
- FCL-Insider