auch schon...puur hat geschrieben:HCL?
war aber auch mal mit so einer komischen kutte Kloten - Lugano schauen...
hat wohl zu wenig geknallt..Frizzel hat geschrieben:ich war mal, hat mir aber nicht gefallen...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Barracuda?Frizzel hat geschrieben:auch schon...puur hat geschrieben:HCL?
Bestimmt nicht! Als bekennende Kutte fahre ich weder mit Ultras wie Frizzel noch mit Hooligans wie dir an Spiele!Radiohead hat geschrieben:Barracuda?Frizzel hat geschrieben:auch schon...puur hat geschrieben:HCL?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
gebongt, wenn du das nächste Mal die Anzahl Schals an deinen Armen von jeweils fünf auf einen reduzierst. :pain10:Barracuda hat geschrieben:(Ok, falls du endlich mal nicht nur zum Schlägeln fahren würdest, könnte ich es mir nochmals überlegen!)
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Spätestens wenn der Fcl international Spielt höi Vision 2010LU-57 hat geschrieben:für mich eh nur noch eine frage der zeit, bis es in deutschland
endlich mal so richtig deftig knallen wird.
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
die kommentare zum video hast auch gelesen?Maréchaux hat geschrieben:eine riesen sauerei ist das...werde ich mal dem berliner justizminister zukommen lassen...