puur hat geschrieben:FCL-FCZ somit am Montag, 6. Oktober. Ich mag es
perfetto!
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
Allmend war.

Warum nicht gleich 14.45....um diese Zeit spielen wir eh am erfolgreichsten!Barry Bonds hat geschrieben:Daten der Nachtragsspiele sind noch nicht bekannt! Seit wann weiss Fränki-Boy etwas, was wir nicht wissenrörli hat geschrieben:LU-57 hat geschrieben:gemäss fcl.ch:
FC Sion - FC Luzern, Montag 09.02.09, 17:45 Uhr
ähm....
merda![]()
*hust*
Mein Gott diese Anspielzeit...Vblstöblifront hat geschrieben:Warum nicht gleich 14.45....um diese Zeit spielen wir eh am erfolgreichsten!Barry Bonds hat geschrieben:Daten der Nachtragsspiele sind noch nicht bekannt! Seit wann weiss Fränki-Boy etwas, was wir nicht wissenrörli hat geschrieben:
merda![]()
*hust*
gutes warm-up für's B..Bani hat geschrieben:Ein Spiel für den Mäntigsclub.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Allmend war.
NLZ hat geschrieben: Interview 16.12.2008 05:00
Stierli: «Das war eine perfekte letzte Woche»
«Ein Abstieg wäre kein Weltuntergang»: FCL-Präsident Walter Stierli.
Schafft der FC Luzern den Ligaerhalt?
Der FCL schloss das Jahr 2008 mit einem grandiosen 5:1 gegen Basel ab. Präsident Walter Stierli über bewegende Momente, Lichtblicke – und die Perspektiven.
Walter Stierli, wie gut tut ein 5:1 gegen Basel nach einem Halbjahr, das geprägt war von schweren Enttäuschungen mit zwölf Niederlagen?
Walter Stierli: Das tut sehr gut. Und vor allem verschaffen wir uns damit gegenüber der Konkurrenz Respekt. Es war die beste Leistung in meiner ganzen Präsidialzeit (seit dem 20. Oktober 2005, Red.). Damit haben wir eine gute Woche gekrönt.
Ich würde sogar sagen: Das war eine perfekte letzte Woche für uns mit dem Sieg im Cup, der Bekanntgabe, dass unser neues Stadion Swissporarena heissen wird und mit dem Sieg gegen Basel.
Gab es in den letzten Monaten schlaflose Nächte?
Stierli: Die Phase der Ablösung von Sforza ging mir sehr nahe. Ich verknüpfte sehr viele Hoffnungen mit ihm. Und die Ungewissheit mit dem Stadion belastete mich auch enorm. Mit einem Nein wäre die Zukunft verbaut gewesen. Hätten wir die Abstimmung verloren, hätte ich die Kraft und die Motivation nicht mehr gehabt, weiterzumachen.
In welchem Bereich wird sich das Budget bewegen, wenn das neue Stadion steht?
Stierli: Bei durchschnittlich rund 13 000 Zuschauern werden wir mit gegen 20 Millionen Franken haushalten. Das heisst, dass die Mannschaft individuell besser besetzt sein wird. Aber wir werden auch viel mehr Mittel in den Nachwuchs investieren, in eine Akademie, um auch in diesem Bereich den Rückstand auf die Spitzenteams zu verringern.
Wie siehts aus mit Transfers in der Winterpause?
Stierli: Grundsätzlich bin ich dafür, längerfristige Transfers für die Zukunft zu tätigen. In unserer Situation können es jedoch ein bis zwei Transfers sein, die auch kurzfristig Erfolg versprechen.
Interview Peter Birrer und Alex Trunz
wann es wieder losgeht, war schon anfang saison bekannt:LU-57 hat geschrieben:gemäss nlz soll am 7./8. februar die rückrunde losgehen...
wollen die binnen 2 oder 3 tagen 2 spiele bestreiten oder was!?
greez
mein gott, glaubst ja nicht allen ernstes dran, dass das spiel am montag "abend" um 17.45 stattfinden wird, oder?LU-57 hat geschrieben:gemäss nlz soll am 7./8. februar die rückrunde losgehen...
wollen die binnen 2 oder 3 tagen 2 spiele bestreiten oder was!?
greez
warum nicht Aarau Away war auch schon an einem Montag aber aber denke eher an 19.45Insider hat geschrieben: mein gott, glaubst ja nicht allen ernstes dran, dass das spiel am montag "abend" um 17.45 stattfinden wird, oder?
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!