Ich denke so etwa hat Natale jewils gedacht als er einen neuen Verpflichtete. De Cipot het dem voll 2 mol de Ball wäg gno, dä muess guet siAllmänd-Macht hat geschrieben: Paiva mit 4 Toren in 2 Partien, wenn er in diesem Stil weitermacht, haben wir vorne eine echte Alternative, was sehr wichtig ist bei Sperren oder Verletzungen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 14.12.2008, 14:45 Uhr, Luzern - Basel
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
da war immerhin noch ein torhüter im weg.. lgdragao hat geschrieben:kaliber hat geschrieben:DAS hab ich gedacht als Ravasi alleine auf's Tor loszog und ihn dann verhauen hat....Master hat geschrieben: und das zweite.. naja ok.. um den zu versenken muss man kein nla-stürmer sein..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Allmänd-Macht
- Experte

Von "blenden lassen" kann hier wohl keine Rede sein. Ich sagte nur, falls er seine Skorerqualitäten bestätigen kann, kann er eine Alternative werden.Pro Evolution Soccer hat geschrieben:Ich denke so etwa hat Natale jewils gedacht als er einen neuen Verpflichtete. De Cipot het dem voll 2 mol de Ball wäg gno, dä muess guet siAllmänd-Macht hat geschrieben: Paiva mit 4 Toren in 2 Partien, wenn er in diesem Stil weitermacht, haben wir vorne eine echte Alternative, was sehr wichtig ist bei Sperren oder Verletzungen.Schon lustig wie sich manche Blenden lassen...4 Tore in 2 Spielen sieht halt in erster Linie schon super aus
Und ja, 4 Tore in 2 Spielen ist eine ansehnliche Quote, zumal er gegen Basel nur wenige Minuten dafür benötigte. Und bei der mageren Offensivausbeute des FCL während der Hinrunde können wir glaub' um jeden Spieler froh sein, welcher auch mal das Tor trifft...
So long
Einmal FCL, immer FCL!
wenn er anscheinend so eine überragende Skorerqualität hat, warum spielt er dann nicht mehr? war ja nie verletzt. Er hat sicher seine Qualiäten, ich bezweifle halt einfach dass er wirklich besser ist als ein "eigeter", die zwei tore gegen basel waren okay, aber ehrlich, beim ersten schiesst er eigentlich stöckli wunderschön in die Arme und beim zweiten, wenn ein stürmer bei einem solchen konter nicht da steht wo dann?Allmänd-Macht hat geschrieben:Von "blenden lassen" kann hier wohl keine Rede sein. Ich sagte nur, falls er seine Skorerqualitäten bestätigen kann, kann er eine Alternative werden.Pro Evolution Soccer hat geschrieben:Ich denke so etwa hat Natale jewils gedacht als er einen neuen Verpflichtete. De Cipot het dem voll 2 mol de Ball wäg gno, dä muess guet siAllmänd-Macht hat geschrieben: Paiva mit 4 Toren in 2 Partien, wenn er in diesem Stil weitermacht, haben wir vorne eine echte Alternative, was sehr wichtig ist bei Sperren oder Verletzungen.Schon lustig wie sich manche Blenden lassen...4 Tore in 2 Spielen sieht halt in erster Linie schon super aus
Und ja, 4 Tore in 2 Spielen ist eine ansehnliche Quote, zumal er gegen Basel nur wenige Minuten dafür benötigte. Und bei der mageren Offensivausbeute des FCL während der Hinrunde können wir glaub' um jeden Spieler froh sein, welcher auch mal das Tor trifft...
So long
ich bin ein Niemand...
au no vo mire seite e grosse dank a die ganz mannschaft... nach dem 3-4 gege fcb vor mehr als 10 jahren wohl einer der schönsten siegen in der meisterschaft.
... gehört zwar wohl in einen anderen Tread.
Paiva isch secher technisch eine vo de bessere spieler im dress vom fcl vo de letzte jahr... das het er mit sim ausserrisst tor und de geniale vorlag uf de gaijic gege ch-d-f wohl aufzeigt... zudem gege basel sich als konterspieler mit skorerqualitäte empfohle... Meine meinung behalten... rotationen hatten wir schon genug im kader.
Paiva isch secher technisch eine vo de bessere spieler im dress vom fcl vo de letzte jahr... das het er mit sim ausserrisst tor und de geniale vorlag uf de gaijic gege ch-d-f wohl aufzeigt... zudem gege basel sich als konterspieler mit skorerqualitäte empfohle... Meine meinung behalten... rotationen hatten wir schon genug im kader.
-
Dräcksgoof
- Forumgott

was ist das genau für eine sprache???Saibot hat geschrieben:au no vo mire seite e grosse dank a die ganz mannschaft... nach dem 3-4 gege fcb vor mehr als 10 jahren wohl einer der schönsten siegen in der meisterschaft.
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
scheint nicht so euer monat zu sein. ich mag es.Frizzel hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:war wohl nix, lglove_lustrigoal hat geschrieben:DANKE LUZERN!
ihr habt uns (hoffentlich) von einem grossen problem befreit.
congrats!
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
-
Lugern