Dort könnt ichs ja noch verstehen ! Aber im gepflegten Büro ?! *hass*Tassenwirt hat geschrieben:ist halt auf der baustelle so....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
- Chris Climax
- Problembär
-
Tassenwirt
+ *puurwitz*Tassenwirt hat geschrieben:wusste gar nicht, dass die postautos kurse anbieten...puur hat geschrieben:hättest besser mit frizzel ein paar minuten gewartet. der konnte am schluss den normalen postautokurs nehmen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Tassenwirt
-
Kameltreiber
- Technogott
damit habe ich ämel keine mühe Spikes sind montiertTassenwirt hat geschrieben:Kante hat geschrieben:Velofahrer die wegen schnee trotzdem fahren.
6/10
jetzt kann ich die Teure Anschaffung endlich mal brauchen
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
mit dem velo mitten auf der strasse fahren müssen, weil die "schnüüzi" schnee auf radstreifen/Trottoir deponiert hatKante hat geschrieben:Velofahrer die wegen ein bisschen schnee nicht auf dem radstreifen fahren, sondern mitten auf der strasse!
6/10
6/10
Edith meint Kante sei ein typisches Beispiel der Ignoranz von "nur-auto-nie-velo-fahrer"
ich bin ein Niemand...
-
Kameltreiber
- Technogott
faktrubber hat geschrieben:mit dem velo mitten auf der strasse fahren müssen, weil die "schnüüzi" schnee auf radstreifen/Trottoir deponiert hatKante hat geschrieben:Velofahrer die wegen ein bisschen schnee nicht auf dem radstreifen fahren, sondern mitten auf der strasse!
6/10
6/10
Edith meint Kante sei ein typisches Beispiel der Ignoranz von "nur-auto-nie-velo-fahrer"
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Gut möglich, dass einem sowas sauer macht, jedoch machen schnüüzi typen nen Top Jop. Auch nicht immer einfach. Muss mal gesagt werden. Verbesserungsvorschläge am besten direkt den schnüüzi Boys mitteilen oder neuen Thread eröffnen.miguz hat geschrieben:faktrubber hat geschrieben:mit dem velo mitten auf der strasse fahren müssen, weil die "schnüüzi" schnee auf radstreifen/Trottoir deponiert hatKante hat geschrieben:Velofahrer die wegen ein bisschen schnee nicht auf dem radstreifen fahren, sondern mitten auf der strasse!
6/10
6/10
Sorry btt