Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Matchthrad FC Luzern- FC Sion
-
Thomas1365
- Partyanimal
- Elite
Nochwas zum Thema Andreoli.
Ich kann die Leistung in Sion nicht beurteilen.
Das gebe ich zu!
Ich fand seine Leistung zuhause gegen Sion nicht so gut
Das gebe ich zu!
Aber trotzdem finde ich ihn einen der besten Spieler des momentanen Kaders. Andreoli hat in der letzten Zeit sehr selten gespielt. Dass momentan keine super Leistungen von ihm zu erwarten ist, finde ich, ist klar. Er muss zuerst auch sein Selbstvertrauen wieder gewinnen. Anfangs Saison und auch letzte Saison hat er allerdings viel mit viel Kampf meistens wirklich gute Leistungen gezeigt. Nicht umsonst hätte er in Spanien bei einem der grösseren Clubs in die Jugendabteilung wechseln können (sofern meine Quellen stimmen).
mfg
Ich kann die Leistung in Sion nicht beurteilen.
Ich fand seine Leistung zuhause gegen Sion nicht so gut
Aber trotzdem finde ich ihn einen der besten Spieler des momentanen Kaders. Andreoli hat in der letzten Zeit sehr selten gespielt. Dass momentan keine super Leistungen von ihm zu erwarten ist, finde ich, ist klar. Er muss zuerst auch sein Selbstvertrauen wieder gewinnen. Anfangs Saison und auch letzte Saison hat er allerdings viel mit viel Kampf meistens wirklich gute Leistungen gezeigt. Nicht umsonst hätte er in Spanien bei einem der grösseren Clubs in die Jugendabteilung wechseln können (sofern meine Quellen stimmen).
mfg
Bei Mallorca als Ballermann...FCLuzern hat geschrieben:Nicht umsonst hätte er in Spanien bei einem der grösseren Clubs in die Jugendabteilung wechseln können (sofern meine Quellen stimmen).
Nein im Ernst: War nicht in Sion
Aber am letzten Sonntag hat er mich nicht überzeugt...und nur weil er jetzt ein Tor gemacht hat, heissts das noch lange nicht, dass er gleich der beste Luzerner gewesen ist, oder?
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
-
Gianni
Grösserer Klub ist ein wenig übertrieben....FCLuzern hat geschrieben:Nochwas zum Thema Andreoli.
Ich kann die Leistung in Sion nicht beurteilen.Das gebe ich zu!
Ich fand seine Leistung zuhause gegen Sion nicht so gutDas gebe ich zu!
mfg
- Partyanimal
- Elite
-
Gianni