Hier einige Statements von Herrn E.N. vor einigen Wochen:
Der Fc Luzern ist ganz eindeutig der grosse Transferverlierer Wie will man so überhaupt überleben im B
Mich freut eigentlich immer, dass hier im Forum die meisten so optimistisch sind
Jetzt aber verliert ihr jeden Sinn zur Realität Luzern spielt in dieser Saison nicht um den direkten Wiederaufstieg, nein sie spielen gegen den Abstieg in die 1. Liga
Ich vermute stark dass sie in die 1. Liga durchgereicht werden Kein Konzept, (fast) keine Nationalligareifen Kicker, schlafennder Amateurvorstand und keine Zuschauer
Der grosse Transferverlierer: Fc Luzern
Ich bleibe dabei, auch wenn es mir weh tut, Luzern spiwlt um den Abstieg in die 1. Liga
Schade ist, dass es leider nur einige wenige in Luzern hat, die objektiv sein koennen Wer ist neu bei Luzern
Und vorallem, wen hat die Konkurenz verpflichtet
Es sieht rabenschwarz aus, sehts realistisch jungs
Nur vom rumfeiern kriegt man keine Ahnung vom Fussball
Von Chiasso bis nach Schaffhausen, quer durch die Nat. B haben sich alle verstärkt, nur nicht Luzern
Reden wir in ein paar Wochen, Partytier, dann sehen wir wer Müll redet
10 Juli 2003 und der Fc Luzern ist der grosse Transferverlierer
Wie will man so im B bestehen Natahle in die Wüste per sofort, dass ist meine Forderung
Begründung ist relativ einfach.
Der Fc Luzern hat keinen einzige Verstärkung verpflichtet Sie haben sich günstige, talentierte Spieler vor der Nase wegschnappen lassen, ohne grosse Gegenwehr Junge Talente, wochenlang für einen Vertrag hingehalten oder gar verärgert
Koennen und wären, andere Argumente habt Ihr nicht
Und, wie siehts jetzt aus?
Übrigens, ich habe noch ein Argument zur letzten Frage:
DEN 1. TABELLENPLATZ!
Also, musste mal gesagt sein...