Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rückblick

Insider
Elite

Rückblick

Beitrag von Insider »

Eigentlich ist dies ja nicht meine Art; doch die betreffende Person hat selbst gesagt: Schauen wir in ein paar Wochen wieder, darum halte ich es hier für angebracht. Einige werden es mir vielleicht übel nehmen, aber sei's drum:

Hier einige Statements von Herrn E.N. vor einigen Wochen:

Der Fc Luzern ist ganz eindeutig der grosse Transferverlierer Wie will man so überhaupt überleben im B

Mich freut eigentlich immer, dass hier im Forum die meisten so optimistisch sind

Jetzt aber verliert ihr jeden Sinn zur Realität Luzern spielt in dieser Saison nicht um den direkten Wiederaufstieg, nein sie spielen gegen den Abstieg in die 1. Liga

Ich vermute stark dass sie in die 1. Liga durchgereicht werden Kein Konzept, (fast) keine Nationalligareifen Kicker, schlafennder Amateurvorstand und keine Zuschauer

Der grosse Transferverlierer: Fc Luzern

Ich bleibe dabei, auch wenn es mir weh tut, Luzern spiwlt um den Abstieg in die 1. Liga

Schade ist, dass es leider nur einige wenige in Luzern hat, die objektiv sein koennen Wer ist neu bei Luzern

Und vorallem, wen hat die Konkurenz verpflichtet

Es sieht rabenschwarz aus, sehts realistisch jungs

Nur vom rumfeiern kriegt man keine Ahnung vom Fussball

Von Chiasso bis nach Schaffhausen, quer durch die Nat. B haben sich alle verstärkt, nur nicht Luzern

Reden wir in ein paar Wochen, Partytier, dann sehen wir wer Müll redet

10 Juli 2003 und der Fc Luzern ist der grosse Transferverlierer

Wie will man so im B bestehen Natahle in die Wüste per sofort, dass ist meine Forderung

Begründung ist relativ einfach.

Der Fc Luzern hat keinen einzige Verstärkung verpflichtet Sie haben sich günstige, talentierte Spieler vor der Nase wegschnappen lassen, ohne grosse Gegenwehr Junge Talente, wochenlang für einen Vertrag hingehalten oder gar verärgert

Koennen und wären, andere Argumente habt Ihr nicht

Und, wie siehts jetzt aus?

Übrigens, ich habe noch ein Argument zur letzten Frage:

DEN 1. TABELLENPLATZ! 8)

Also, musste mal gesagt sein...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gunner
Elite

Re: Rückblick

Beitrag von Gunner »

Insider hat geschrieben: Und, wie siehts jetzt aus?

Übrigens, ich habe noch ein Argument zur letzten Frage:

DEN 1. TABELLENPLATZ! 8)

Also, musste mal gesagt sein...
Ja, und? Wir waren schon mal 1. und dann ........ einmal gewonnen und gewisse Leute haben schon wieder das Gefühl, wir sind die Besten.
Abgerechnet wird am letzten Spieltag!! Und das der FCL es verdient hat aufzusteigen hat er selber noch nicht bewiesen, im Gegenteil.

Ich scheiss also auf den 1. Tabellenplatz ( mit 2. Spielen mehr als die Konkurenz ).
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Ist ja schon ok, ich gehöre auch nicht zu der hypereuphorischen sorte, aber ich hasse dauerpessimisten...

und du musst schon sagen, mit 3 niederlagen in 15 spielen, spielen wir nun also überhaupt nicht um den abstieg!!!

um diese aussage ging es mir eigentlich hauptsächlich...

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

lieber die krise während der saison, als am saisonende. in diesem sinne hoffen wir doch einfach dass wir die talsohle erreicht haben.

habe die rechnung selber nicht angestellt, aber nehme mal an wenn teams wie schaffhausen, agno, yverdon ihre zwei spiele gewinnen und bonuspunkte hamstern sind wir etwa auf platz 4 oder 5. also freut euch besser nicht zu früh liebe oberoptimisten!

:twisted: abgerechnet wird in chaux-de-fonds! :twisted:
TFC!
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Lieber Insider

Mach Dir keine Gedanken darüber. Wenn jemand in dieser Saison von einem Abstieg unseres FCL in die 1. Liga spricht (schreibt), der hat ja wohl andere Probleme als die, die er/sie anspricht (schreibt).

Ich bin eher auch ein Daueroptimist was den FC Luzern angeht. Bin in letzter Zeit zwar ein bisschen vorsichtiger geworden was die Resultat - Tipp`s betrifft. Aber insgeheim bleibt natürlich steht`s die Hoffnung dass der FCL gewinnt.

Eine optimistische Vorsicht ist aus meiner Sicht auch Gesund.
Aber von einem Abstieg in die 1. Liga.... da bleibt mir nur den Kopf zu schütteln.

Also: Solche Einträge darf man nicht ernst nehmen. Das wäre ja noch schöner wenn man so eine/n Tr..... ernst nimmt. Aber sein/ihr Ziel hat er/sie ja erreicht.

1. Man schreibt über ihn/sie
2. Er/Sie steht im Mittelpunkt
3. Er/Sie ist jetzt wohl der glücklichste und vollkommenste Mensch

???4.??? Aber dass Er/Sie von den meisten als "voll doof" bekennzeichnet wird hat Er/Sie übersehen. Das sagt ja einiges aus über Ihn/Sie (Lach...).

Na lassen wir dass.

MfG Scusa
Eddy

Vorauszusehen

Beitrag von Eddy »

Erlaube mir schnell einen Kommentar: Das war vorauszusehen, ist jedoch Zeitverschwendung sich damit zu befassen. Wir sagt man so schön: "Man kann einen Esel, der nicht Durst, hat nicht zum Wassertrinken zwingen". Wichtig ist, dass der FCL weiter im Rennen ist und die nächsten Spiele so viel Punkte wie möglich bringen. Die Manschaft muss sich stabilisieren, der Trainer sich bestätigen und dann vielleicht schaffen wir den Aufstieg. Bin aber der Meinung, dass noch viel fehlt, nicht unbedingt zum Aufstieg, aber vor allem um in der oberen Klasse zu bestehen. In diesem Sinne Hopp FCL
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

Sehr geehrter Herr Insider

Zur Richtigstellung: Noch nicht die Hälfte der Quali ist gespielt und der Fcl hat 2 Spiele mehr.

Niemand w‼nscht sich mehr als ich, dass der Fcl Erfolg hat und aufsteigt :!:

Ist jetzt in Ihren Augen Luzern der grosse Transfersieger?
Keita 1 Goal in 15 Spielen und davon 13 mal Sackschwach!?
Longo, schon wieder weg! Habe vor ihm, in diesem Forum gewarnt! Warum holen Sie nicht diesen Tread hervor?

Noch keiner der neuen hat eingeschlagen, also bleiben Sie, Herr Insider, bitte objektiv!

Mit freundlichen Grüssen

Ihr und Euer aller Eigil Nielsen

[/b]
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Sehr geehrter Herr Nielsen

Klar ist die Meisterschaft noch nicht zu Ende, und in den obgenannten Puknten haben Sie grösstenteils Recht, es geht mir jedoch hauptsächlich um folgende Behauptungen:

- Wie will der FCL im B bestehen ???

- Wir spielen um den Abstieg in die 1. Liga

Aber eben, ich will nicht auf Ihnen und Ihren alten Aussagen herumhacken. Schauen wir in die Zukunft.

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme

In hochergebenen Ehren

Ihr Herr Insider

Eigil Nielsen
Experte
Experte

Sehr geehrter Herr Insider

Freut mich doch sehr, dass Sie in einigen Punkten jetztübereinstimmen!

Nachwievor habe ich bedenken, wie der Fcl im B bestehen will. Ich denke hier vorallem finanziell und mit diesem Kader!

Dass mit der 1.Liga meinte ich zur Abschreckung und zum wachrütteln einiger Herren beim Fcl und hier im Forum!

Hochachtungsvoll

Eigil Nielsen
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Dass mit der 1.Liga meinte ich zur Abschreckung und zum wachrütteln einiger Herren beim Fcl und hier im Forum!
Das kann ja wohl jeder sagen, nachdem er eingesehen hat, das dies NICHTzutrifft!!!
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Sind wir hier im Kindergarte?

Sehr geehrter Herr Nilson... :evil:

Sehr geehrter Herr Insider... :evil:

:x :x

mfg
lucerne

Beitrag von lucerne »

Tegeränte hat geschrieben:
Das kann ja wohl jeder sagen, nachdem er eingesehen hat, das dies NICHTzutrifft!!!
es nimmt ja hier langsam groteske züge an...

tegeränte, wenn du noch nicht gemerkt hast, dass knüller-nielsen gerne absichtlich provoziert, also damit die auch wachrütteln will, ist der auch nicht mehr zu helfen... !
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Ein bisschen Anstand und mehr Respekt würde allen nicht schaden :!:
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

FCLuzern hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Nilson... :evil:
Er heisst übrigens Nielsen...! :twisted: :wink:
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Bierdose hat geschrieben:
FCLuzern hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Nilson... :evil:
Er heisst übrigens Nielsen...! :twisted: :wink:
Neiiiiiiiiiiin wirklich? :lol:

Ich schätze, FCLuzern hat an Pippi Langstrumpf gedacht...dort gibts doch nen Herr Nilson... :roll: :arrow: Affe oder Pferd? :?
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Wie wäre es mit Thread schliessen?

Muss leider auch Dir lieber Insider sagen, dass Du auch ein Idiot bist wenn Du solche Threads eröffnest! Lass ihn doch einfach links liegen... Nimmt ihn sowieso niemand ernst...

Und dann beklagt ihr euch über das Niveau, aber ihr provoziert ja solche Diskussionen...
Antworten