Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nationalmannschaft vor entscheidenden Spielen

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ Blue-Devil

Weist du, was du bist weis ich ja auch nicht,
aber Mentalita Ultra ist das auf jedenfall nicht...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Garfield hat geschrieben:Ist jetzt Kuhn ein cleverer Trainer oder ein "Angsthase"? Die Schweiz ist nach dem 0:0 weiterhin im Soll, aber die Ausgangslage nicht mehr überragend. Wenn das folgende Spiel gegen Russland gewonnen wird, spricht niemand mehr von den 2 verlorenen Punkten, falls nicht, dann ......
Kuhn ist ein cleverer Trainer ! Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Ich bin einfach nur happy, dass meine schlimmen Herbstbefürchtungen nicht eingetroffen sind.

Hopp Schwiiz !!
FCL quo vadis?
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Mein Tip für das heutige U-21-EM-Quali Spiel
Schweiz - Tschechien 1:0
Tor
Johan Vonlanthen
Vorraussichtliche Aufstellung der "Titanen"
Wölfli; Lichtsteiner, Schwegler, Eggimann, Nef; Gygax, Bah, Rochat, Barnetta; Vonlanthen, Streller
Eher überraschend dass Andy Muff zu Beginn des Spiels vorausscihtlich nur auf der Bank ist.
HOPP SCHWIIZ!!!! :P
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Überraschender Weise ist Johan Vonlanthen nur auf der Tribüne heute abend!!
Nach 25 Minuten:
Schweiz - Tschechien 1:0 :P :P
Torschütze nach 6 Minuten Alain Nef (FCZ). :P
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Scheisse 1:1. :evil: :evil:
Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

Meine Gott, langsam aber sicher zweifle ich an den Fähigkeiten von Marco Streller! :roll:
Bild Bild
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Momentan 1:2 :(
Das mit Vonlanthen ist eine Schweinerei, den würd ich sofort aus dem Team werfen, soll er doch für Kolumbien spielen! :evil:
:arrow: Aber weiter Hopp Schwiiz, wir kehren das Spiel noch! :wink:
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

LU-57 hat geschrieben:Das mit Vonlanthen ist eine Schweinerei, den würd ich sofort aus dem Team werfen, soll er doch für Kolumbien spielen! :evil:
Kannst du das genauer erklären??
Ich habe die ganze Sache nicht mitbekommen!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Immer noch 1:2, glaube langsam nicht mehr dran. Aber es ist noch alles Möglich :P
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

Wenn Streller seine Chancen mal nützen würde, hätte die Schweiz schon längst gewonnen! Sorry, aber er wird von allen Seiten her überschätzt! 11 Tore in der Super League hat er fast nur zusammen gekriegt, dank Thun und Wil! Hart aber wahr! Ich ändere aber meine Meinung schnell wieder, wenn er endlich anfängt, gegen die Hoppers oder Newcastle zu scoren!
Bild Bild
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

@Tüüfeli: Im Vorfeld der Partie hiess es ja immer Vonlanthen würde spielen, ect.! Also ist er voller Freude nach Basel (eigene Worte im Interview) gereist und nun spielt anstelle von ihm Streller! Natürlich ist sich der Superstar welcher 3 ganze Spiele für Rotterdam hintereinander gespielt hat ( :shock:, ebenfalls seine Worte ) dafür zu Schade und geht lieber auf die Tribüne und erzält SFDRS er überlege es sich schwer ob er nicht doch für Kolumbien spielen will! :arrow: Arroganz pur! Wir brauchen dich nicht, Vonlanthen!

Naja das Spiel endete 1:2! Die Chancen für ein Weiterkommen sind klein, bestehen aber noch! :wink: Sie haben aber tapfer gekämpft!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

LU-57 hat geschrieben:Natürlich ist sich der Superstar welcher 3 ganze Spiele für Rotterdam hintereinander gespielt hat
....der Junge spielt für Eindhoven!

aber eine Sauerei ist das schon.....was sich heutige Spieler so alles erlauben. Nun ist er aber nicht irgendein junger Spieler, sondern einer mit Talent, ein Zukunftsversprechen. Und dieses eifach so wegen dieser Sache hinzugeben... ich weiss nicht!
COYI!
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Ouuu, Natürlich! :oops:
Ich finde einfach das nur Spieler in die Nati gehören welche bereit sind alles für die Nationalmannschaft, für die Schweiz zu tun! Talent hin oder her! Wenn einer nicht weiss ob er in die Nati will oder nicht ist dies nicht gerade ein Zeichen dafür das er gerne für unsere Nati auflaufen und alles geben würde! Daher: Adios Vonlanthen!
Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

Vonlanthen ist der gleiche arrogante Penner wie Petric!!! Doch es gibt ein Unterschied, Petric will immer bei der Nati auflaufen die mehr Erfolg hat, bei Vonlanthen ist es das Gegenteil :lol: :mrgreen:
Bild Bild
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Vonlanthen soll sich vom Acker machen !! Genau solche Typen braucht es nicht, wenn man Erfolg haben will. So ein arroganter Volldepp! Und dann wird er noch von allen - ausser von Alex Frei - in Schutz genommen. Wenn er sich nicht schleunigst entschuldigt ...... adios !!
FCL quo vadis?
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Garfield hat geschrieben:Vonlanthen soll sich vom Acker machen !! Genau solche Typen braucht es nicht, wenn man Erfolg haben will. So ein arroganter Volldepp! Und dann wird er noch von allen - ausser von Alex Frei - in Schutz genommen. Wenn er sich nicht schleunigst entschuldigt ...... adios !!
Seine Fähigkeiten können wir mehr als nur brauchen :arrow: Man, der Junge ist 18 und ich hab ihn mal Live gesehen.....ein riesen Talent :!: Aber was ein Trainer sagt, dass gilt. Sein arrogantes Handeln gestern.......wirklich scheisse. Unser u-21 Natitrainer hat gesagt, dass er nun auf Vonlanthen zu geht.....ich erwarte das Gegenteil :!:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Phil Danker hat geschrieben:Seine Fähigkeiten können wir mehr als nur brauchen :arrow: Man, der Junge ist 18 und ich hab ihn mal Live gesehen.....ein riesen Talent :!: Aber was ein Trainer sagt, dass gilt. Sein arrogantes Handeln gestern.......wirklich scheisse. Unser u-21 Natitrainer hat gesagt, dass er nun auf Vonlanthen zu geht.....ich erwarte das Gegenteil :!:
18 und ein Riesentalent hin oder her, so einer soll abhauen!! :evil:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Habe so eben im Radio Pilazus gehört, dass sich Vonlanthen und der Trainer wieder geeinigt haben und er auch in Zukunft für die Schweiz spielen wird.
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Marco Streller sagte heute im Sport Panorama, dass Vonlanten mit Reise nach Tschechien! Da Andre Muff verletzt ist, nimmt mich es Wunder wer neber Streller am Mittwoch auflaufen wird! Vonlanten oder doch jemand anders??
Sehr entäuschend ist aber, dass sich Johan bis jetzt noch nicht bei der Mannschaft entschuldigt habe!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Vernehme jetzt gerade vom Teletext, dass sich Vonlanthen trotzdem entschuldigt habe:

Mit Vonlanthen nach Ostrava

Die Schweizer U21-Nati wird im Achtelfinal-Rückspiel gegen Tschechien wieder auf Johann Vonlanthen zählen können. Der 17-jährige Eindhoven-Legionär hat sich mit Trainer Bernard Challandes ausgesprochen und sich bei der Mannschaft für sein Verhalten entschuldigt.

Vonlanthen hatte sich am Samstag im Hinspiel gegen Tschechien geweigert, seine Rolle als Ersatzspieler zu akzeptieren.

Nicht nach Ostrava reisen wird dagegen Andre Muff, der sich bei der 1:2-Niederlage an der Hüfte verletzt hat. Angeschlagen ist auch Mario Eggimann.

Quelle: Wie gesagt Teletext
Antworten