Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
HC Luzern - Unihockey
-
Floischdick
- Member

HC Luzern - Unihockey
Gids hiä au Unihockeyaner? Wär no cool. Oder wiärd hiä nur über Ishockey diskutiert?
-
Floischdick
- Member

-
Floischdick
- Member

Ja, ja, ich kenne die Homepage bereits. Wollte eigentlich nur wissen, obs Unihockeyspieler hier hat.Michael Wyss hat geschrieben:www.hclu.ch
Aber wenn wir schon dabei sind:
http://www.powerwave.ch
-
Floischdick
- Member

Na hier wird mal toll behandelt. Kann ja nix dafür, wenn bei mir das Editieren nicht geht, da müssen halt immer neue Einträge her.
Zudem heisst der Unihockey-Club exakt gleich wie der Eishockey-Club. Also, da könnte es ja durchaus sein, dass hier über beide diskutiert wird.
Du kannst gar nicht wissen, ob es hier Unihockeyspieler hat.
Und wenns dich trotzdem stört: Entschuldigung. Wollte niemandem zur Last fallen oder nerven.
MfG, Floischi
Zudem heisst der Unihockey-Club exakt gleich wie der Eishockey-Club. Also, da könnte es ja durchaus sein, dass hier über beide diskutiert wird.
Du kannst gar nicht wissen, ob es hier Unihockeyspieler hat.
Und wenns dich trotzdem stört: Entschuldigung. Wollte niemandem zur Last fallen oder nerven.
MfG, Floischi
-
Gianni
unihockey wird nur in Khur gespielt! FORZA PIRANHA!

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.