Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
WOKomanie
-
Phil Danker
- Forumgott

- Beiträge: 2543
- Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
- Wohnort: im Netz
Hier noch ein Beitrag aus dem Blick:
Stefan Raab wird Wok-Weltmeister
WINTERBERG (D) – Für einmal sorgt Stefan Raab für positive Schlagzeilen: Der TV-Blödler holte sich gestern den WM-Titel im «Wok-Rodeln».
Noch nie von «Wok-Rodeln» gehört? Dann haben Sie sich wohl bereits neben die Murmeltiere zum Schlafen gelegt. Die Sportart wurde nämlich von Moderator Stefan Raab aus der Taufe gehoben und soll künftig wohl als neue Disziplin in die Olympischen Winterspiele aufgenommen werden. So die asiatische Küche dies erträgt.
Im Ernst: Gestern gelang es Raab, der Bobbahn im sauerländischen Winterberg einen neuen Besucherrekord zu bescheren. 10'000 Fans pilgerten zum Eiskanal, um dort das irre Rennen mit Stefan Raab und Promis wie Ex-Boxweltmeister Axel Schulz, Joel Kelly (Kelly-Family) und Sänger Sascha zu sehen. Das Ziel des Wettbewerbs? Möglichst schnell und unbeschadet auf einer mit Haltegriffen versehenen, chinesischen Wok-Pfanne durch die Eisbahn zu flitzen.
Stefan Raab schaffte die über einen Kilometer lange Strecke bei bis zu 90 Stundenkilometern in 53,998 Sekunden – und sicherte sich damit den ersten offiziellen Wok-Weltmeisterschaftstitel. Hinter ihm landete Joel Kelly auf Platz zwei.
Und Verletzte? Die gabs dank Helmen, Eisen-beschlagenen Handschuhen und Schöpfkellen fast keine. Nur der Sänger Ben zog sich einen Kapselriss in der Hand zu.
Auch noch eine positive Nachricht aus dem Hause Raab: Seine Freundin sei im 5.Monat schwanger, er freue sich sehr auf das Kind, teilte er dem Fernseh mit! Ein kleiner Raab, das kann ja heiter werden!!

Stefan Raab wird Wok-Weltmeister
WINTERBERG (D) – Für einmal sorgt Stefan Raab für positive Schlagzeilen: Der TV-Blödler holte sich gestern den WM-Titel im «Wok-Rodeln».
Noch nie von «Wok-Rodeln» gehört? Dann haben Sie sich wohl bereits neben die Murmeltiere zum Schlafen gelegt. Die Sportart wurde nämlich von Moderator Stefan Raab aus der Taufe gehoben und soll künftig wohl als neue Disziplin in die Olympischen Winterspiele aufgenommen werden. So die asiatische Küche dies erträgt.
Im Ernst: Gestern gelang es Raab, der Bobbahn im sauerländischen Winterberg einen neuen Besucherrekord zu bescheren. 10'000 Fans pilgerten zum Eiskanal, um dort das irre Rennen mit Stefan Raab und Promis wie Ex-Boxweltmeister Axel Schulz, Joel Kelly (Kelly-Family) und Sänger Sascha zu sehen. Das Ziel des Wettbewerbs? Möglichst schnell und unbeschadet auf einer mit Haltegriffen versehenen, chinesischen Wok-Pfanne durch die Eisbahn zu flitzen.
Stefan Raab schaffte die über einen Kilometer lange Strecke bei bis zu 90 Stundenkilometern in 53,998 Sekunden – und sicherte sich damit den ersten offiziellen Wok-Weltmeisterschaftstitel. Hinter ihm landete Joel Kelly auf Platz zwei.
Und Verletzte? Die gabs dank Helmen, Eisen-beschlagenen Handschuhen und Schöpfkellen fast keine. Nur der Sänger Ben zog sich einen Kapselriss in der Hand zu.
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. 
