Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2008/9

pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Gody hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Der HSV möchte gemäss heutigem Blick Dusan Veskovac per sofort verpflichten, der FCL möchte aber erst im Sommer verkaufen.

Da könnte sicher ein hübsches Sümmchen fällig werden.
Bitte Artikel posten oder so. Danke
Hier ist er jedenfalls nicht erwähnt!

http://www.transfermarkt.de/de/verein/4 ... echte.html

Blick will wieder unruhe in das Umfeld und die Mannschaft bringen. Jedes Jahr den gleichen Mist
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Für Gody:

Blilck-News Seite 11 im Sport:

HSV will Veskovac
Fussball - Der Hamburger SV ist an Dusan Veskovac (22) vom FC Luzern interessiert. Die Luzerner möchten den serbischen Innenverteidiger aber erst Ende Saison abgeben.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Er ist für mich zwar eine Perle, aber da der HSV aus dem De Jong Deal haufenweise Kohle hat, sollte man ihn für ne grosse Stange Geld gleich abgeben. Ligaerhalt ist auch ohne ihn machbar...
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

mysterius hat geschrieben:Er ist für mich zwar eine Perle, aber da der HSV aus dem De Jong Deal haufenweise Kohle hat, sollte man ihn für ne grosse Stange Geld gleich abgeben. Ligaerhalt ist auch ohne ihn machbar...
Hamburg meine Perle immer so schreiben LG
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Maréchaux hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Er ist für mich zwar eine Perle, aber da der HSV aus dem De Jong Deal haufenweise Kohle hat, sollte man ihn für ne grosse Stange Geld gleich abgeben. Ligaerhalt ist auch ohne ihn machbar...
Hamburg meine Perle immer so schreiben LG
Danke maré :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Hier noch im TAGI

19. Januar Luzerns Innenverteidiger Dusan Veskovac soll gemäss «Blick» ein Thema beim Hamburger SV sein. Der FCL will ihn aber nicht im Winter gehen lassen. Im «Zofinger Tagblatt» sagt Präsident Walter Stierli: «Er präsentiert sich in einer starken Verfassung. Wir können einen wie ihn doch nicht abgeben, Veskovac brauchen wir im Abstiegskampf dringend.» Und wenn ein Millionenangebot unterbreitet wird? Stierli: «Davon ist nichts bekannt, und wir denken jetzt nicht ans Geld, sondern an die sportliche Situation. Wir sind auf Veskovac angewiesen wie auch auf Boubacar Diarra.»
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Blick im Trainingslager des FCL dabei.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ern-110005
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Die Verluste, die der FCL finanziell mit einem Abstieg in die CL verbuchen würde, sind ungleich höher, als ein (realistischer) Betrag, den man bei einem Verkauf von Veskovac einnehmen würde. Natürlich garantiert Veskovac nicht automatisch den Ligaerhalt, aber die Chance, mit ihm die SL zu halten ist um ein vielfaches grösser, als ohne ihn. Um des schnöden Mammons Willen wurden in der Vergangenheit schon genug Leistungsträger abgegeben, die kurzfristig nicht adäquat ersetzt werden konnten (zuletzt Fäbu, Lustrinelli). Damit muss endlich mal Schluss sein.
Veskovac hat einen laufenden Vertrag. Da erübrigt sich - eigentlich - jede weitere Diskussion, zumal der FCL finanziell gesund ist und Notverkäufe zum guten Glück nicht nötig hat.
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Sammler hat geschrieben:Da erübrigt sich - eigentlich - jede weitere Diskussion, zumal der FCL finanziell gesund ist und Notverkäufe zum guten Glück nicht nötig hat.
naja, das hängt ganz vom angebot ab...
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
lucerne

Beitrag von lucerne »

Sammler hat geschrieben:zumal der FCL finanziell gesund ist und Notverkäufe zum guten Glück nicht nötig hat.
Notverkäufe? Ein Luxus-Problem haben wir mit 4 "valablen" Innenverteidigern, warum dann nicht einen vergolden wenns denn möglich ist?
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

lucerne hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:zumal der FCL finanziell gesund ist und Notverkäufe zum guten Glück nicht nötig hat.
Notverkäufe? Ein Luxus-Problem haben wir mit 4 "valablen" Innenverteidigern, warum dann nicht einen vergolden wenns denn möglich ist?
Erkläre das dem HSV. Vielleicht nimmt er dann lieber Rolli :lol: oder Seoane (der ohnehin ins devensive Mittelfeld gehört)
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

man sollte den kaufen WO am samstag gegen st.gallen ein kopfballtor erzielt hat.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

im gestrigen Testspiel gab Burim Kukeli sein Comeback. Der wäre ja wie ein Neuzuzug...

hoffe mal er kommt wieder in Form, hat mir vor seiner Verletzung eigentlich ganz gut gefallen!
ich bin ein Niemand...
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Gemaess heutiger NLZ wurde im letzten Testspiel ein gewisser Ümit Celik in der Innenverteidigung eingesetzt! Habe ich da auch was von 6. Liga in Deutschland gelesen?

Mein Gott, ihr Herren Verantwortlichen! Wenn ich solchen Quatsch lese, frage ich mich, ob es gewisse Leute nie einsehen. Wenn man es wirklich fuer noetig haelt, wegen ein paar verletzten Abwehrspielern gleich wieder Paniktransfers zu taetigen, dann schmeisst eure Juniorenabteilung in den Eimer. Spart die Kohle und kauft munter ein paar halbe Hosen aus irgendwelchen Amateurligen zusammen. Die eine oder andere Perle wird sich schon finden lassen. Dieses Vorgehen ist ein Hohn fuer jeden Junior, der in taeglichen Trainings versucht, sich naeher an die Spitze heranzutasten. Hat es Imbach in der Vorrunde etwa schlecht gemacht? Nein, und gekostet hat es auch nichts. Wuerde es Buechli nun nicht mindestens gleich gut machen wie dieser Celik? Ich glaube schon. Wir haben eine anstaendige U21, welche solche Loecher bei Bedarf voruebergehend decken kann. Wir sprechen schliesslich nicht von monatelangen Outs. Wer mal ein Spiel von denen gesehen hat, stimmt mir wohl zu.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

büchli ist momentan verletzt, recht hast du trotzdem.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

UNDERCOVER hat geschrieben:büchli ist momentan verletzt, recht hast du trotzdem.
Imbach ebenso.
Zudem wird ein Spieler wenn er getestet wird ja auch nicht automatisch gekauft...
ich bin ein Niemand...
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Beim FCL beträgt die Kauf- resp. Übernahmequote getester Spieler leider etwa 80%....
G O S S L E
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Kante hat geschrieben:Beim FCL beträgt die Kauf- resp. Übernahmequote getester Spieler leider etwa 80%....
Und denen, die nicht getestet wurden, gibt man Verträge über 4.5 Jahre...
Zaungäste Luzern
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Partyanimal hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Beim FCL beträgt die Kauf- resp. Übernahmequote getester Spieler leider etwa 80%....
Und denen, die nicht getestet wurden, gibt man Verträge über 4.5 Jahre...
Du meinst den, welchem Schwegler (welch Sarkasmus) in der heutigen NLZ attestiert, dass er über Spielintelligenz verfügt, da er mittlerweile seine Position halten kann und nicht dauernd nach vorne und auf den Flügel ausweicht?
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Gemäss NLZ soll Ümit Celik (der Testspieler...) gepostet werden, jedoch gleich an den SC Kriens ausgeliehen werden.
Fringer: Er hat schon Anlagen, aber er ist keiner der uns sofort weiterhilft.
Stierli: Dieser Transfer ist auf die Zukunft ausgelegt. und verweist auf die Referenzen wie diverse Juniorenmeisterschaften mit Schalke 04 im Alter zwischen 10 und 14 Jahren...

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll... Ist halt unser FCL... :banghead:
ich bin ein Niemand...
Antworten