FCL-Meyrin 0:1
FCL-Yverdon 0:1

Ich denke das es schon 6500 waren. Die Stehplatzrampe war Proppenvoll und die Horwerkurve war auch sehr gut gefüllt. Sollte in etwa hinkommen mit den 6500.NOISER hat geschrieben:naja ich bleibe in bezug auf die gemeldeten zuschauerzahlen des fcl's weiterhin skeptisch! gestern waren sicherlich mehr als auch schon da, aber 6'500 waren das nie! frage mich wer da warum falsch spielt
Habt euch lieb !!
Denke ich auch! Schon gut, diese Zahlen (trotz Gratiseintritt), wenn man bedenkt, dass mit einem Schnitt von 2000 gerechnet wurde!!!Chris Climax hat geschrieben:Ich denke das es schon 6500 waren. Die Stehplatzrampe war Proppenvoll und die Horwerkurve war auch sehr gut gefüllt. Sollte in etwa hinkommen mit den 6500.NOISER hat geschrieben:naja ich bleibe in bezug auf die gemeldeten zuschauerzahlen des fcl's weiterhin skeptisch! gestern waren sicherlich mehr als auch schon da, aber 6'500 waren das nie! frage mich wer da warum falsch spielt
Ja, 2000 wurde budgetiert...und trotz 2. soviele Zuschauer liefen wir in ein Minus von 400 000 FrInsider hat geschrieben:Denke ich auch! Schon gut, diese Zahlen (trotz Gratiseintritt), wenn man bedenkt, dass mit einem Schnitt von 2000 gerechnet wurde!!!Chris Climax hat geschrieben:Ich denke das es schon 6500 waren. Die Stehplatzrampe war Proppenvoll und die Horwerkurve war auch sehr gut gefüllt. Sollte in etwa hinkommen mit den 6500.NOISER hat geschrieben:naja ich bleibe in bezug auf die gemeldeten zuschauerzahlen des fcl's weiterhin skeptisch! gestern waren sicherlich mehr als auch schon da, aber 6'500 waren das nie! frage mich wer da warum falsch spielt
Ja schon, die 400 000 waren nicht budgetiert, aber wenn man plötzlich 2 mal soviele Zuschauer hat, wie angenommen, sollte eigentlich ein grosser Teil gedeckt werden könnenTegeränte hat geschrieben:die 400`000 Franken kommen von den Altlasten. Der FCL braucht dringendst Sponsoren!!! Aber eben...
Aber berechne mal wie hoch der Verlust wäre, wenn nur 2000-3000 an die Mätche gekommen wärenhomersimpson hat geschrieben:Glaube kaum das 400 000 Fr. nur vom Eintrittsgeld eingenommen werden.