Natürlich habe ich nicht alles durchgelesen, was bisher geschrieben wurde. Jedoch habe ich gehört, dass es hier viele verschiedene Meinungen übers Training gibt.
Hier habe ich die ideale Lösung (Vielleicht wurde er ja schon gepostet...):
http://www.databased.at/hattrick/index.asp
Da steht, wie trainiert werden soll. Für Passspiel werden zum Beispiel nur Mittelfeldspieler, Winger und Stürmer trainiert. Verteidiger nicht. Also macht man am besten eine 3-5-2 Aufstellung. In den Testspielen können dann noch zusätzliche Leute trainiert werden (Es wird immer von der Position ausgegangen, in der er zuletzt gespielt hat. Also, wenn ihr ein Friendly macht, schaut, dass ihrs nicht versaut.)
Auf der Page kann man sich auch die ideale Stadiongrösse berechnen lassen und noch vieles mehr.
Ein Programm zur Hilfe, das die Spielerwerte in Zahlen umwandelt und alles viel übersichtlicher macht:
Hattrick Buddy
Ich hab nun mein 8. Spiel gespielt, was also heisst, dass ich meine erste richtige Saison begonnen habe. Habe auch erst seit 3 Tagen den Buddy und es läuft so genial. Habe mit 4:1 gewonnen und hatte 80%/ 88% Ballbesitz.
Letzte Saison wäre ich fast aufgestiegen, habs jedoch zum Schluss versaut.
Noch was wichtiges. Baut das Stadion auf die empfohlene Zahl aus, es lohnt sich. Das Geld kommt schnell wieder rein, wie es am arenasizer erischtlich ist. Ihr könnt auch eine Million CHF Schulden haben.
Ich spiele in Liga VII.401, Teamname: Floorball Power Wave.
Ich hoffe, ich konnte dem einen oder andern weiterhelfen. Und wenn nicht, dann wars wohl alles für die Katze.
MfG, Powerwave
PS: Wird hier eigentlich nicht CH-Deutsch gesprochen?[/url]