Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
GRILLSAISON - Wie sieht eure "Feuerstelle" aus?
Extrazug nach Zürich rendiert recht gut bei solchen Sachen..LUtown hat geschrieben:was, schon 80 flaschen getrunken?El Fummel hat geschrieben:Warte immer noch auf ein Päckli, das mir meine Grillstelle liefert...
![]()
(ok, gibt auch noch die mit gratis-etiketten)
CBBL - Commando Bianco Blu Lucerna
A.C.A.B.
A.C.A.B.
Sag das besser mal dem Wichtracher-BauernFrizzel hat geschrieben:noch 3h 45min bis zu meinem neuen Grill... soll keiner auf die idee kommen mir den wegzuersteigern...
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
jaja, und dann nimmst mal gemütlich ein, zwei bierchen in der zone und schon lässt du das holzhacken am nächsten tag sein... hast glück kann man die guten alten cervelats auch ungrilliert essen...chamäleon hat geschrieben:[...]holz selbst geschlagen[...]
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Partyanimal
- Elite
- sprayvenhoe
- Forumgott

steht also morgen in der Luzerner Rundschau statt im blick!Frizzel hat geschrieben:Dieses Geheimnis wird besser gehütet als der Standort vom Bundesratsbunker...chamäleon hat geschrieben:aber back to topic und so: wann steigt grillparty jetzt genau?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
War wohl nix. Hoffe es tröstet dich, dass ihn der Wichtracher auch nicht gekriegt hat? (Und wo zum Teufel liegt Bitsch?)Barracuda hat geschrieben:Sag das besser mal dem Wichtracher-BauernFrizzel hat geschrieben:noch 3h 45min bis zu meinem neuen Grill... soll keiner auf die idee kommen mir den wegzuersteigern...
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»