Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Concordia Basel

Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Auf wen Beziehst Du das? und auf Grund welcher Aussage?
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Bierdose hast du gewust, dass einer auch Fan sein kann wenn er nicht nur in den grössten tönen von seinem Club schwärmt? Nach deiner Sichtweise wären dann Fans nur Träumer, Deppen und Schönredner. Du bist ein guter Fan Bierdose :?

@Emotions
Klar war das gezeigte gegen Delemont nicht einwandfrei. Aber du kannst nicht abstreiten, das es seit dem Sion Spiel zuhause wieder aufwärts geht und zwar nicht nur in der Tabelle.
stänkerer gegen oben
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Ich finde auch sie haben nicht super gespielt,vorallem haben sie zuwenig über aussen gespielt. Aber das ist ja auch egal Sieg ist Sieg und er war sicher nicht unverdient,denn wir probierten Druck zu machen und Rissen das Spiel an uns.Wollte das noch schnell loswerden.

Ps: Wäre besser wenn ihr unter Luzern- Delemont weiter Diskutieren ich finde das gehört nicht in den thread für das nächste Spiel gegen Concordia, will euch aber nicht dreinreden.
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

He, klar sind das Profis, aber sie sind noch jung, jung genug um fehler machen zu dürfen!! Ich will nicht behaupten das nur fehler gemaht werden dürfen, aber aus meiner Sicht mus der FCl sich noch sehr aufbauen. Leute, der FCL kann noch nicht 100% Top spielen, aber wir werden es sehen,
de FCL schaffts!!!
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

raven hat geschrieben:Bierdose hast du gewust, dass einer auch Fan sein kann wenn er nicht nur in den grössten tönen von seinem Club schwärmt? Nach deiner Sichtweise wären dann Fans nur Träumer, Deppen und Schönredner. Du bist ein guter Fan Bierdose :?
Gewusst hat er es bestimmt nicht, sonst würde er hier nicht so einen Stuss schreiben :!:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Ich bin gespannt wie die Mannschaft aussehen wird gegen Concordia. Zwei Wechsel gibt es wohl sowieso, da Meier und Ch. Schwegler gesperrt sein werden.

Desweitern bezweifle ich, dass Andreoli eine weitere Chance bekommt. Sein Auftritt gegen Delemont war nicht gerade Werbung in eigener Sache.

Für Schwegler wird wohl Righetti nachrücken und für Andreoli wird Mikari in der Startformation stehen. Für Meier wird wohl Cicoria oder Diethelm auflaufen.

Im übrigen gibt es auch noch eine gute News. Wie Garfield angesprochen hat, soll Hodel fürher zurückkehren als erwartet und soll sogar heute schon wieder trainiert haben. Gut möglich, dass er bereits gegen Concordia auf der linken Seite verteidigt und Maric auf seine bevorzugte rechte Seite wechselt.

Deshalb sehe ich folgende Aufstellung:

Hausi;

Maric, Cicoria(Dithelm verletzt?), Rota, Hodel;

Righetti, Mhemeti, Brand, Mikari;

Cenci, Keita (P. Schwegler);

Vielleicht ist es nicht einmal ein Unglück, dass im Moment Meier gesperrt ist, denn Concordia hat schnelle Stürmer und zwei Innenverteidiger die langsam sind verträgt es entsprechend nur schlecht.

Ich tippe auf einen knappen Sieg. Hoffentlich wird dabei das Glück nicht wieder überstrapatziert.
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

Wenn wir Concordia besiegen wollen, da müssen sich aber einige Herren beim Fcl in den Arsch klemmen :!:

So viel Glück wie in der 91 Min gegen Delemont, hat man nur einmal pro Saison :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Wir hatten es auch schon gegen Sion auf der Allmend! :lol:
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Können wir doch nichts dafür wenn der Geger nur bis zur 90' spielt :lol:

Aber im Ernst in beiden Spielen war wir wohl Sicher in der letzten halben Stunde die absolut überlegene Mannschaft. Und wenn der Gegener mit 11 Mann hinten rein steht gibt es nicht viele Strafraum aktionen.
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Hast da sicherlich recht!
URNER
Experte
Experte

Beitrag von URNER »

Und deshalb sollte vermehrt aus der zweiten Reihe den Abschluss gesucht werden mittels weitschüssen, so wie Andreoli in Sion.
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
homersimpson

Da stimm ich zu auch wenn nicht viele Weitschüsse reingehen, dann gibt es halt einen Abpraller und wir schiessen im Nachgehen ein Tor. Hoffe einfach das die Tore früher fallen als in der Nachspielzeit.
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Denke kaum, das ein drittes mal hintereinander in der nachspielzeit ein Tor geschossen wird, aber diesmal schiessen es unsere jungs früher, da bin ich überzeugt.
HOPP FCL!!!

Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

sigi gretarsson hat geschrieben:Können wir doch nichts dafür wenn der Geger nur bis zur 90' spielt :lol:

Aber im Ernst in beiden Spielen war wir wohl Sicher in der letzten halben Stunde die absolut überlegene Mannschaft.

Absolut überlegen nennst Du das? Naja, ich nenne das so, dass man die letzte halbe Stunde eigentlich bei diesem (und auch beim nächsten) Gegner und vorallem zu Hause eigentlich das ganze Spiel spielen sollte. Das darf von Profis erwartet werden. Durch das Mehrtraining, sollten die Luzerner auf einem viel höheren Rhytmus laufen können. Das hat man aber nur am Anfang von der Saison gesehen. Inzwischenzeit hat man sich schön das CHL - Niveau angewöhnt. Doch das sind Profis....
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Sie sind zwar Profis, aber noch sehr Jung. Ich denke, diese Mannschaft sollte man ein bisschen behalten und nicht gleich wieder neue Spieler kaufen bias zu geht nicht mehr (nächste Saison) Wenn wir diese "Profis" in 2-3 Jahren anschauen bin ich überzeugt, das es eine beständige A Mannschaft werden kann!!!

fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

noch eine frage bezüglich des rückspiels in basel, zuerts hiess es es fände am 28.11.03 statt doch steht jetzt auf der offizielen page des fcl dass es am sonntag den 30.11.03 statt findet....kann mir da jemand helfen?welches datum stimmt?
vielen dank!!!
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Laut meines Wissens findet das Spiel am Sonntag statt.

blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

fcl hat geschrieben:noch eine frage bezüglich des rückspiels in basel, zuerts hiess es es fände am 28.11.03 statt doch steht jetzt auf der offizielen page des fcl dass es am sonntag den 30.11.03 statt findet....kann mir da jemand helfen?welches datum stimmt?
vielen dank!!!
Soviel ich weis SA 29.11.03 um 17.30 Uhr!
homersimpson

Sonntag/ Freitag? Verdammt die sollen doch einfach am Samstag spielen. :!: :!: :!:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

homersimpson hat geschrieben:Sonntag/ Freitag? Verdammt die sollen doch einfach am Samstag spielen. :!: :!: :!:
Meine Meinug :!: :arrow: scheiss SFV :!: :roll:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Antworten