Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 8.2.2009, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luzern

bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

rubber hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:
--------------Chirchetta
bist du Xamax-Anhänger? oder kannst du mir sagen warum das 3:2 für Xamax annulliert wurde? denke wir sollten ganz ruhig sein in sachen Schiri...
Bewertung wurde erfasst vor TV-Bilder konsultation, deshalb dürfte die minus reihe ruhig noch etwas länger sein. pfiff meiner Meinung nach viiiiiiiiel zu kleinlich z.T. auf beide Seiten, und wenns mal was wirklich zu pfeifen gab, blieb sein Instrument stumm. (z.B. notbremse des xamaxiens in 89. oder 90. minute)
Dieser Schiri ist für mich schlicht die Inkonstanz in Person. 1. HZ in Ordung, in der 2. warf er die ganze Linie, die er "durchgesetzt" hatte wieder über den Haufen, um nun jeden noch so kleinen Kontakt abzupfeifen. Gebe aber zu, der Gästesektor ist dafür nicht der geeignetste Ort, um es zu beurteilen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Mc Odi
Supporter
Supporter

Beitrag von Mc Odi »

Ravasi wo?
Surry
Experte
Experte

Beitrag von Surry »

glenlivet hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:
Surry hat geschrieben:Die zweite Halbzeit gehörte aber ganz klar den Gästen, so dass wir objektiv gesehen mit dem Punkt zufrieden sein müssen.
Allmend ausverkauft?
Top. Neue Allmend in Windeseile erstellt! Danke an die Bauer!
Einziger Wehrmutstropfen: falsche Farbwahl bei Bestuhlung.
upps :wink: Hab mir vorgestellt, wie es dann ist wenn wir so ein Stadion haben... einfach hoffentlich mit gefüllten Rängen
Antworten