Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 15.2.2009, 16:00 Uhr, Luzern - BSC YB

puur
Forumgott
Forumgott

Re: Hopp FCL!

Beitrag von puur »

AC Lucerne hat geschrieben:Mich würde wundern, wie die englischen Fans nach so einem Penaltypfiff reagiert hätten:-).
ich kanns dir sagen: englische fans machen höchst selten so tagelang den max wegen eines schiripfiffs. unrühmliche ausnahme bildet bis heute urs meier.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
lucerne

Beitrag von lucerne »

Tassenwirt hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:Ist sicher einen riesen Wettskandal. Da stecken sicher Sporttipp und ganz grosse politiker dahinter.
quote war beim stande von 2-1 um die 80. minute bei 9.5 für sieg young boys. beim 2-2 und bei anbruch der letzten beiden minuten war quote für yb sieg bei 7.5. die "guten" haben investiert. lg
die guten waren vor ort.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

lucerne hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:Ist sicher einen riesen Wettskandal. Da stecken sicher Sporttipp und ganz grosse politiker dahinter.
quote war beim stande von 2-1 um die 80. minute bei 9.5 für sieg young boys. beim 2-2 und bei anbruch der letzten beiden minuten war quote für yb sieg bei 7.5. die "guten" haben investiert. lg
die guten waren vor ort.
darum ja "..". dänk schon recht.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Englische Fans?chch Thread schliessen
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

FC Luzern1901 hat geschrieben: auf fcl.ch... top beitrag!!!!!!!
Dieser Matchbericht auf fcl.ch ist einfach nur lächerlich. Absolut lächerlich. Von Professinalität weit weit entfernt. Einmal sinds die Fans das andere mal der Schiri, aber ganz sicher nie die Mannschaft...
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Absolut unpassend hier über des Schiris Leistung zu lamentieren.
Wer zuhause ein 2:0 aus den Händen gibt ist der alleinige schuldige.
Wer auf die Mätzchen des Gegners (vorallem wenn der YB heisst) rund um einen Strafstoss herein fällt und sich nervös machen lässt, der ist kein Profi sondern ein erbärmlicher Amateur. Dies gilt für Spieler wie auch die Fans welche sich mal wieder peinlich in Szene setzen mussten. "Top" auch, dass die meisten Schneebälle auf Zibung zuflogen.......
Peinlich auch, wie der Trainer und die meisten Spieler die Niederlage auf den Penalty und den Schiri abwälzen wollten.
Verdammt nochmal, manchmal wäre etwas Eigenkritik durchaus angebracht, anstatt den Fehler bei den anderen zu suchen.
Legt euch mal ein ordentliches Nervenkostüm zu, so dass ich nicht schon in der 65min wieder weiss, dass es wieder mal 0 Punkte geben wird!!!
FC Luzern1901
Experte
Experte

Beitrag von FC Luzern1901 »

raven hat geschrieben:Absolut unpassend hier über des Schiris Leistung zu lamentieren.
Wer auf die Mätzchen des Gegners (vorallem wenn der YB heisst) rund um einen Strafstoss herein fällt und sich nervös machen lässt, der ist kein Profi sondern ein erbärmlicher Amateur. Dies gilt für Spieler wie auch die Fans welche sich mal wieder peinlich in Szene setzen mussten. "Top" auch, dass die meisten Schneebälle auf Zibung zuflogen.......
Peinlich auch, wie der Trainer und die meisten Spieler die Niederlage auf den Penalty und den Schiri abwälzen wollten.
Verdammt nochmal, manchmal wäre etwas Eigenkritik durchaus angebracht, anstatt den Fehler bei den anderen zu suchen.
Legt euch mal ein ordentliches Nervenkostüm zu, so dass ich nicht schon in der 65min wieder weiss, dass es wieder mal 0 Punkte geben wird!!!
kann ja dir eigentlich zustimmen..
abr nur zu sagen die meisten Spieler wie auch Friger sagtenja si seien selber schuld und hätten es früher klar machen müssen...

aber klar gaben sie vorallem dem schiri schuld!! und da meini ich haben sie nicht mal so unrecht!!
denn leider ist es in der letzten zeit oft so das ein schiri das Spiel entscheidet gegen uns.. der der den match sah, merkte ja das die " halbzeit eigentlich totlangweilig war... und Luzern htte eigentlich alles im Griff... in der 2. halbzeit hatte YB praktisch keine Torchance... bis eben der schiri ins Spiel kam.. ist leider so.. aber eben wir hätten das Spiels schon früher entscheiden müssen!!!!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

raven hat geschrieben:Absolut unpassend hier über des Schiris Leistung zu lamentieren.
An deiner Kritik gibt es an sich nichts auszusetzen. Doch der FCL hat sich den 2:1-Vorsprung nicht aus der Hand nehmen lassen, sondern er wurde ihm aus der Hand genommen. Schon YBs Anschlusstreffer stank gewaltig nach Abseits und der Ausgleich war vom Ref längst gesucht. Die Unverhältnismässigkeit, mit der der Ref schon das ganze Spiel über zugunsten der YBs pfiff, war absolut undiskutabel.
Ich bin sonst auch eher sehr zurückhaltend, was die Leistung des Schiris angeht und hinterfrage erst mal die Leistung der Mannschaft. Aber was gestern gelaufen ist, war eine abgekartete Sache.
Du scheinst ja ein Glücklicher zu sein, wenn Du immer ein stabiles Nervenkostum hast, auch wenn du nach Strich und Faden betrogen wirst. Ein echter Profi eben - scheints.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

ich bereu es mal wieder aufs übelste das HERE angeklickt zu haben...

so "Verschwörungstheorien" nerven mich fast noch mehr als eine verpasste Chance a la Ferreira...
hast du schon mal irgend ein Fussballspiel geleitet? ich gehe mal nicht davon aus.

Penaltypfiff war matchentscheidend, aber Luzern ist selber schuld, hatten in der ersten Halbzeit genügend Chancen das Spiel zu entscheiden.
ich bin ein Niemand...
Simba

Beitrag von Simba »

Hochstrasser: «Es war ein Foul: Schwegler hielt mich zurück, als ich Richtung Ball rannte, und brachte mich aus dem Gleichgewicht.»
Endlich mal ein Fussballer der zu seinem Alkoholkonsum und den daraus entstehenden Gleichgewichtsproblemen steht.
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

wie gehts eigentlich dem fan, der in zone 2 bewusstlos geworden ist?
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

den haben sie nach dem spiel rausbegleitet...auf jeden fall stand er wieder...
Antworten