sehe halt wie die bahnen in italien, deutschland, polen, frankreich, spanien, grossbritannien usw funktionieren....Wiesel hat geschrieben:gut kommentiert h-p jeden kritischen SBB Eintrag
gewisse motzer wohl nicht
ein lukratives angebot zeichnet sich auch über den preis aus, werter hp....Haxen-Paule hat geschrieben:hauptachsen kämen nicht besser, weil schon jetzt die gleise fehlenTassenwirt hat geschrieben:haupttransitachsen kämen besser, ganz sicher. doch die weniger rentablen (im sinne der frequentierung) linien würden wohl drunter leiden...
lg
die weniger rentablen würde es gar nicht mehr geben
lg
Tassenwirt hat geschrieben:ein lukratives angebot zeichnet sich auch über den preis aus, werter hp....Haxen-Paule hat geschrieben:hauptachsen kämen nicht besser, weil schon jetzt die gleise fehlenTassenwirt hat geschrieben:haupttransitachsen kämen besser, ganz sicher. doch die weniger rentablen (im sinne der frequentierung) linien würden wohl drunter leiden...
lg
lg
nicht ausweichen.... ich beziehe mich auf die hauptachsen. hab ja erwähnt, dass sich die nebenlinien schwer tun werden. angebot und nachfrage... tut mir ja auch leid, dass an der schweiz italienischen grenze ein besagtes dorf auf *2300 m.ü.m keine eigene postzentrale mehr hat...Haxen-Paule hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:ein lukratives angebot zeichnet sich auch über den preis aus, werter hp....Haxen-Paule hat geschrieben: hauptachsen kämen nicht besser, weil schon jetzt die gleise fehlen
lg
aha, du meinst nebenlinien würden rentieren wenn sie günstig sind? hani au angscht
H-P geht um 16.45 Uhr auf die Bank. Bank ist seit fünf Minuten geschlossen (trotz Öffnungszeiten bis 17 Uhr). H-P reklamiert am nächsten Morgen. H-P kriegt als Antwort: "Seien Sie doch froh Hr. H-P, in Italien wäre der Schalter vermutlich schon um 16.30 Uhr verwaist gewesen". H-P sagt, "Ja, da haben Sie Recht" und trottet zufrieden mit sich und der Schweiz von dannen.Haxen-Paule hat geschrieben:sehe halt wie die bahnen in italien, deutschland, polen, frankreich, spanien, grossbritannien usw funktionieren....Wiesel hat geschrieben:gut kommentiert h-p jeden kritischen SBB Eintrag
gewisse motzer wohl nicht