Wenn ich einen Anschlusszug z.B. in ZH nach LU verpasse?! Dann nehm ich halt den Nächsten in einer halben Stunde und trink ein BierStecki hat geschrieben:Problem in Deutschland ist dass wenns ne Verspätung gibt, dann richtig. In der Schweiz sind es gerade seit dem letzten Fahrplanwechsel regelmässige Verspätungen auf immer denselben Strecken. Das Verpassen eines Anschlusszuges ist hier meistens weniger schlimm, aber doch nervig.Haxen-Paule hat geschrieben:fahre gerne in d zug, bistro, nürnberger rost, düsen die nicht rechnen können, barpersonal....
...aber nur wenn ich in einem direkten zug sitzen kann und keinen anschlusszug hab...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Bahnfreunde/feinde
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Stecki
Sag ich ja. Anschlusszug in Brugg nach Basel und umgekehrt Richtung Lenzburg klappt wegen 4 Minuten nicht. Hier müsste man unbedingt über die Bücher.Wiesel hat geschrieben:Wenn ich einen Anschlusszug z.B. in ZH nach LU verpasse?! Dann nehm ich halt den Nächsten in einer halben Stunde und trink ein BierStecki hat geschrieben:Problem in Deutschland ist dass wenns ne Verspätung gibt, dann richtig. In der Schweiz sind es gerade seit dem letzten Fahrplanwechsel regelmässige Verspätungen auf immer denselben Strecken. Das Verpassen eines Anschlusszuges ist hier meistens weniger schlimm, aber doch nervig.Haxen-Paule hat geschrieben:fahre gerne in d zug, bistro, nürnberger rost, düsen die nicht rechnen können, barpersonal....
...aber nur wenn ich in einem direkten zug sitzen kann und keinen anschlusszug hab...Netz in
- Chris Climax
- Problembär
-
Stecki
Ok, Virgin Trains, Arriva Trains Wales und First Scot Rail waren auf jeden Fall nicht schlechter als SBB.daedalas hat geschrieben:Nicht nur ein wenig!Stecki hat geschrieben: Britische Zuge finde ich jetzt absolut nicht schlechter als Deutsche oder Schweizer, kommt halt ein wenig auf die Gesellschaft an.
-
Bill Shankly
- Elite
Stecki
-
Tassenwirt
-
Stecki
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Tassenwirt
-
Haxen-Paule
- CUMK
ja was genau? die tschinggenzüge?Tassenwirt hat geschrieben:handelt sich glaub um die linie bern-brig. mängel en masse.Haxen-Paule hat geschrieben:definier lötschbergerTassenwirt hat geschrieben:lötschberger auch flopzug. gestern 10v10.
mein absoluter lieblingsbahnhof: kutno, aber nur knapp vor stettin
hat zum glück eh nix mit der sbb zu tun
MvW
-
Tassenwirt
-
Stecki
-
Haxen-Paule
- CUMK
In Russland noch nicht alle Züge rauchfrei....
http://www.youtube.com/watch?v=TpoKcEFV ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=TpoKcEFV ... re=related
ADLER 06