Maréchaux hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:MäcBier hat geschrieben:Jemandem die Fahne (Kamerun) wegreissen, weil diese angeblich eine "Negerfahne" sei.. 10/10
![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
St. Galler - "Fans" die in einem (wie gewohnt) hochstehenden Blickbericht ueber den FCL aeussern: "Luzern hat es nicht verdient in der Super-League zu bleiben" DAMN
Macht mich stinkesauer... ausgerechnet die St. Galler! 9/10
Zuercher die das selbe schreiben 1/10
Macht mich stinkesauer... ausgerechnet die St. Galler! 9/10
Zuercher die das selbe schreiben 1/10
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
ich einen Mittelfinger habe!
+ 8Jack hat geschrieben:Dise hat geschrieben:St. Galler
10
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
nachdem man von der story erfahren hat, muss man sagen..Wessun hat geschrieben:oberfaktS.E.G.A. hat geschrieben:10Punkte
neue Massstäbe sind gesetzt worden
2 PUNKTE
wenn überhaupt.. ausser Ihr hättet das im vatikan gemacht..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
sehe ich so wie master, ausser es bestand da noch ein kontakt zwischen mann+mann... dann könnte man den thread schliessen...Master hat geschrieben:nachdem man von der story erfahren hat, muss man sagen..Wessun hat geschrieben:oberfaktS.E.G.A. hat geschrieben:10Punkte
neue Massstäbe sind gesetzt worden
2 PUNKTE
wenn überhaupt.. ausser Ihr hättet das im vatikan gemacht..
-
Tassenwirt
-
Tassenwirt