Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HCL - EVDN

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm »

Gewinnen ist pflicht!!! Es gibt nichts anderes!

Freue mich schon auf hass
PRIDE OF LUCERNE
Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7156
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER »

jaja gegen den evdn waren es immer geile spiele! gegen wen war der legendäre wc-bürsten wurf schon wieder? war doch auch gegen ne zürcher equipe.

@master
sag nicht du kennst den legendären i.u.-clan nicht? :oops: wirst ihn heute evtl. kennenlernen!
TFC!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Wizzard hat geschrieben:hoffe, dass die abwesenden spieler vom mittwoch auch wieder dabei sein werden. hopp luzern hopp hopp
So viel ich weiss werden Flückiger und Koskinen wieder spielen. Ob Guga spielt weiss ich nicht. Und Mock sollte auch wieder dabei sein, obwohl ich nicht weiss wieso er am MI fehlte...
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Wieso werden solch Sachen wer spielen kann und wer nicht im Netz diskutiert? Gegen Nivo gab doch Master M.W. die Parole raus nichts an die Oeffentlichkeit wg Spionen... oder war Nivo ernster zu nehmen als Dielsdorf :roll: :?:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gianni

Beitrag von Gianni »

Es wurde ja gar nicht geschrieben dass jemand ausfällt?!?! Es spielen ja alle wieder!

Und jetzt heul doch!
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

@Master: Wenn Du die Mutprobe überlebst, wirst Du aufgenommen...
:arrow: blood in blood out :roll:
Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4243
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack »



heute giebs ein neuer zuschauerrekord!
der hcl gewinnt vor 723 zuschauern mit 5:2!?? 8) [/url]
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Wieso fehlte Guga am Mittwoch?? :roll:
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant »

Mein Tipp für heute:

2:1 für den HC luzern in einem dramatisch spannenden Spiel.
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Anscheinend traut sich niemand die traurige Nachricht zu posten!? Der HCL verliert zu Hause gegen den EVDN mit 4:5!
Zaungäste Luzern
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Habe es gestern noch an einem Fest vernommen, echt scheisse!!! :cry:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

toller fight im 2.drittel, ansonsten eher magere vorstellung unseres hcl... :cry:

grüsse an tankstellen boys! :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Grüsse an Mattse mit der Pfannen-Frisur! :lol:

Tankstelle rules!
Zaungäste Luzern
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

echt schade, wäre wirklich wichtige gewesen gestern!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

@ gianni
war wenigstens dein weihnachtsessen (im november :?: ) gut...?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Schade! :cry:

Kann jemand einen kleinen Matchbericht posten. Danke

@ h!j4ck3r

Ja war eine gute Sache. Habe beim Firmen Lotto einen WOK gewonnen. :lol:
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Telegramme

Beitrag von Michael Wyss »

HC Luzern – EV Dielsdorf/ Niederhasli 4:5 (0:2, 3:2, 1:1)
SwissLifeArena. – 500 Zuschauer. – SR: Jörg, Knecht. – Tore: 2. 0:1. 10. 0:2. 29. Hubli/ R. Lustenberger 1:2. 30. 1:3. 31. 1:4. 33. Burkart/ Mächler 2:4. 37. Mock/ Mächler 3:4. 43. 3:5. 58. Thöny 4:5. – Strafen: 6-mal 2 + 1-mal 10 gegen Luzern; 10-mal 2 gegen Dielsdorf. – Luzern: Seitz; Flückiger, Wallimann, Ron Stillhardt, Haack, Sven Stillhardt, Albisser, Balada, Thöny, Koskinen, Tambini, Mächler, Mock, Remo Lustenberger, Hubli, Burkart, Panduri. – Bemerkungen: 31. Timeout Luzern; 32. Pfostenschuss Luzern; 60. Timeout Dielsdorf. - Analyse: Luzern konnte einmal mehr nicht über sechzig Minuten überzeugen und verlor das Spitzenspiel gegen die Zürcher nach einem verschlafenen ersten Abschnitt völlig unnötig mit 4:5. Luzern hatte sich an diesem Abend selber geschlagen und zwei wichtige Zähler im Kampf um die Finalrunde auf dumme Art und Weise verschenkt. „Das Startdrittel mit dem frühen 0:2 Rückstand nach zehn Minuten war sehr enttäuschend. In der Folge haben wir dann aber eine Reaktion gezeigt und während vierzig Minuten gutes Hockey zeigen können“, so Fred Voser, der HCL-Trainer. (mw)



HC Nivo - HC Luzern 1:11 (0:2, 0:4, 1:5)
Pista Ghiaccio Faido. – 45 Zuschauer. – SR: Huber, Knecht. – Tore: 7. Panduri/ Riederer (Überzahl) 0:1. 20. Thöny/ Sven Stillhardt/ Balada 0:2 (Überzahl). 22. Hubli (Überzahl) 0:3. 28. Ron Stillhardt/ Tambini/ Mächler 0:4. 33. Remo Lustenberger/ Balada 0:5. 40. Burkart 0:6. 42. 1:6. 43. Ron Stillhardt (Unterzahl) 1:7. 46. Remo Lustenberger 1:8. 49. Thöny (Unterzahl) 1:9. 53. Mächler 1:10. 58. Tambini/ Mächler 1:11. – Strafen: 6-mal 2 + 1-mal 5 + 1-mal Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Nivo; 8-mal 2 + 1-mal Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Luzern. – Luzern: Seitz; Thöny, Mächler, Panduri, Ron Stillhardt, Balada, Remo Lustenberger, Haack, Riederer, Wallimann, Burkart, Sven Stillhardt, Hubli, Tambini. – Bemerkungen: 41. Pfostenschuss Luzern. – Analyse: Luzern bekundete bei Nivo keine Probleme und siegte auch in dieser Höhe absolut verdient. (mw, Faido)


EHC Engelberg - HC Luzern
Samstag, 20 Uhr Sportingpark Erlen, Engelberg

MW


Küssnacht-Chiasso 3:4
Wallisellen-Engelberg 5:1
Sursee-Küssnacht 1:8
Radiohead
Elite
Beiträge: 9349
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead »

Der HCL hatte zwar im zweiten Drittel überzeugt, aber der Sieg für EVDN war absolut verdient, am Schluss spielten sie halt sehr defensiv hätten aber ohne Probleme noch ein paar Tore schiessen können. Was Seitz gestern gezeigt hatte war einfach nur eine riesen Entäuschung, 8 Schüsse aufs Tore und 5 gekriegt und dann sein Ausflug beim 5:3... Im nächsten Match wird hoffentlich Sämi wieder im Tor stehen...
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg
Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia »

Meiner Meinung nach war es ein Trauerspiel.
Gesperrt