Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sportchef Natale
-
Gary Southgate
- Forumgott

Wurde vor langer Zeit schon alles gesagt, was es zu sagen gibt:
Danke Raffi!Stelzbock hat geschrieben:Manchmal reichen die 26 Buchstaben unseres Alphabets nicht aus, um die Leistungen eines Mannes angemessen zu würdigen. Vor noch nicht allzu langer Zeit lag der FC Luzern am Boden. Kein Geld in der Kasse, keine Punkte auf dem Konto. Der Allmend-Rasen vermoderte, die Bälle hatten keine Luft, in den Duschen flossnurkaltesWasser. Das Ende war nah. Und dann kam ER: Raffaele Natale, der Weihnachtsmann unter den Schweizer Sportchefs. Dank visionärem Weitblick, bestechender Fussball-Kompetenz, sicherem Spürsinn für unentdeckte Talente, subtilem Verhandlungsgeschick in schwierigen Transferangelegenheiten, einem weit verzweigten Beziehungsnetz, einer topseriösen Öffentlichkeitsarbeit und wohldosierten Finanzspritzen zur rechten Zeit schaffte ER die Wende. Nach Jahren der Finsternis lachte endlich wieder die Sonne über dem Pilatus. Der FCL stiegt wie der Phönix aus der Asche. Nach fünf Jahren aufopferungsvoller, ehrenamtlicher Arbeit zog ER Bilanz: „Ich habe meinen Job getan, jetzt kann ich gehen.“ Dem ist nichts hinzuzufügen.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Sein einziger Coup war JMT. Getreu dem Motto "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" hat das allein den FCL vor drei Jahren retour in die SL gebracht. Von dem Geld, was davor und danach fehlinvestiert wurde, darf man wohl nicht sprechen. Bin nicht traurig, dass Natale nun ganz vom FCL-Schiff geht. Wünsche ihm aber alles Gute.
sammler.. der hat auch genug eigene kohle via den verein fehlinvestiert..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Mein vollen Respekt, auch wenn nicht alles so geklappt hat wie du es gerne wolltest, so bist im Herzen Blau-Weiss. Machs gut Raffi und Danke für alles!!!Stelzbock hat geschrieben:Manchmal reichen die 26 Buchstaben unseres Alphabets nicht aus, um die Leistungen eines Mannes angemessen zu würdigen. Vor noch nicht allzu langer Zeit lag der FC Luzern am Boden. Kein Geld in der Kasse, keine Punkte auf dem Konto. Der Allmend-Rasen vermoderte, die Bälle hatten keine Luft, in den Duschen flossnurkaltesWasser. Das Ende war nah. Und dann kam ER: Raffaele Natale, der Weihnachtsmann unter den Schweizer Sportchefs. Dank visionärem Weitblick, bestechender Fussball-Kompetenz, sicherem Spürsinn für unentdeckte Talente, subtilem Verhandlungsgeschick in schwierigen Transferangelegenheiten, einem weit verzweigten Beziehungsnetz, einer topseriösen Öffentlichkeitsarbeit und wohldosierten Finanzspritzen zur rechten Zeit schaffte ER die Wende. Nach Jahren der Finsternis lachte endlich wieder die Sonne über dem Pilatus. Der FCL stiegt wie der Phönix aus der Asche. Nach fünf Jahren aufopferungsvoller, ehrenamtlicher Arbeit zog ER Bilanz: „Ich habe meinen Job getan, jetzt kann ich gehen.“ Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gunner hat geschrieben:Mein vollen Respekt, auch wenn nicht alles so geklappt hat wie du es gerne wolltest, so bist im Herzen Blau-Weiss. Machs gut Raffi und Danke für alles!!!Stelzbock hat geschrieben:Manchmal reichen die 26 Buchstaben unseres Alphabets nicht aus, um die Leistungen eines Mannes angemessen zu würdigen. Vor noch nicht allzu langer Zeit lag der FC Luzern am Boden. Kein Geld in der Kasse, keine Punkte auf dem Konto. Der Allmend-Rasen vermoderte, die Bälle hatten keine Luft, in den Duschen flossnurkaltesWasser. Das Ende war nah. Und dann kam ER: Raffaele Natale, der Weihnachtsmann unter den Schweizer Sportchefs. Dank visionärem Weitblick, bestechender Fussball-Kompetenz, sicherem Spürsinn für unentdeckte Talente, subtilem Verhandlungsgeschick in schwierigen Transferangelegenheiten, einem weit verzweigten Beziehungsnetz, einer topseriösen Öffentlichkeitsarbeit und wohldosierten Finanzspritzen zur rechten Zeit schaffte ER die Wende. Nach Jahren der Finsternis lachte endlich wieder die Sonne über dem Pilatus. Der FCL stiegt wie der Phönix aus der Asche. Nach fünf Jahren aufopferungsvoller, ehrenamtlicher Arbeit zog ER Bilanz: „Ich habe meinen Job getan, jetzt kann ich gehen.“ Dem ist nichts hinzuzufügen.
Fanclub Falken
- Partyanimal
- Elite
Konsum und Investition ist nicht das Gleiche...Sammler hat geschrieben:Das habe ich als zahlender Zuschauer auch...Master hat geschrieben:sammler.. der hat auch genug eigene kohle via den verein fehlinvestiert..
Aber ich beklage mich ja deswegen gar nicht, hab es ja nicht anders verdient
Zaungäste Luzern
finde das eine unwichtige fräge.locärne hat geschrieben:frägt sich jetzt nur, ob er genug hat oder ob ihm sein Abgang nahegelegt wurde.
das wiederum interessiert mich auchund wer wird nun sein nachfolger. Bereits roger Hegi wurde im Verwaltungsrat nicht ersetzt. Dies dürfte jetzt nicht erneut der fall sein.
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
- Partyanimal
- Elite