Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Erstes Freiluft Hockeyspiel in der NHL
-
homersimpson
Erstes Freiluft Hockeyspiel in der NHL
Letzten Samstag fand in Etmonton das erste freiluft Eishockey spiel der NHL statt. Die Temperatur betrug Minus 19 Grad, trotzdem pillgerten 57167 Zuschauer in das Stadion,es war somit Ausverkauft. Das grösste war die in den obersten Reihen sahen praktisch nichts weil die Entfernung zu gross war. Jemand hatte mir erzählt die Oilers hätten über 200 000 Karten verkaufen können. Es ist soviel ich weiss ein einmaliges Spiel, die Eisfläche im Stadion wird nicht mehr für Spiele gebraucht! Also ich finde das ganze eine abgefahrene Sache. Die haben einfach zu viel Geld.
-
homersimpson
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
-
homersimpson
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
Ich habe noch was zum Thema Eishockey:
Morgen um 19:30 Uhr spielt ja der EVZ gegen den HC Davos.
Ich habe 2 Tickets auf der Tribüne Ost, Reihe 0 im Wert von je 45 Fr.
Leider ist es mir nicht möglich an das Spiel zu gehen, darum biete ich hier die Tickets für je 20 Fr. an. Wer interesse hat soll sich melden
Morgen um 19:30 Uhr spielt ja der EVZ gegen den HC Davos.
Ich habe 2 Tickets auf der Tribüne Ost, Reihe 0 im Wert von je 45 Fr.
Leider ist es mir nicht möglich an das Spiel zu gehen, darum biete ich hier die Tickets für je 20 Fr. an. Wer interesse hat soll sich melden







