war auch mein erster gedanke.. aber solange das nur auf dem bild so ist..Frizzel hat geschrieben:Das Brot sieht recht trocken aus...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 04.4.2009, 17:45 Uhr, Sion-Luzern
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Haxen-Paule
- CUMK
- sprayvenhoe
- Forumgott

wohl nicht zu vergleichen mit den backkünsten meines grossvaters... master... kannst dich freuen... bisher wars immer top...Master hat geschrieben:war auch mein erster gedanke.. aber solange das nur auf dem bild so ist..Frizzel hat geschrieben:Das Brot sieht recht trocken aus...
ausser er fiel den letzten paar monaten der senilität und altersschwäche zum opfer und bringt irgendwas beim rezept durcheinander!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
war def. gute sache! danke an lunic *glaub*Admin hat geschrieben:*rememberschinkliimteigplauschvortestspielinhorw*
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Fighting Irish
- Experte

-
lucerne
- bluewhite pride
- Forumgott