Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gladiators!

Floischdick
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 16. Nov 2003, 12:22
Wohnort: Ennetbürgen, NW

Gladiators!

Beitrag von Floischdick »

http://www.gladiators2.de/newplayer.php?ref=83

Dies ist ein sehr gutes Browserspiel. Man hat Charaktere und lässt sie in der Arena gegen andere antreten.

Meldet euch doch mal über den oben geschriebenen Link an. Bis jetzt hats noch niemand bereut. Es besteht für euch auch kein Nachteil.

Lest auch mal das F.A.Q. oder schaut im Forum nach, wie das funktioniert.

Für einzelne Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

MfG, Floischi[/url]
Benutzeravatar
Pzyko.
Experte
Experte
Beiträge: 279
Registriert: 8. Okt 2003, 09:19
Wohnort: Café Nizza

Beitrag von Pzyko. »

jep zocke es auch! :) find es recht nett....macht richtig süchtig! :lol:
Antworten