Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nelson Ferreira
-
arnoldtom
-
Kameltreiber
- Technogott
wenn er den roten pass hätte, wär er ganz sicher dabei!Ronny hat geschrieben:vielleicht da er gar keinen schweizerpass hat...Perkele hat geschrieben:verstehe nicht, warum er heute kein nationalmannschaft-aufgebot bekommen hat...![]()
![]()
![]()
oder hat er sich einmal geäussert, er würde nur für die portugiesische nati spielen?
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
- Schoggichueche
- FCL-Insider

Vielleicht ist er nicht gut genugRonny hat geschrieben:vielleicht da er gar keinen schweizerpass hat...Perkele hat geschrieben:verstehe nicht, warum er heute kein nationalmannschaft-aufgebot bekommen hat...![]()
![]()
![]()
oder hat er sich einmal geäussert, er würde nur für die portugiesische nati spielen?
SZENE 6390

- malfunction
- Forumgott

Schoggichueche hat geschrieben:Vielleicht ist er zu gutRonny hat geschrieben:vielleicht da er gar keinen schweizerpass hat...Perkele hat geschrieben:verstehe nicht, warum er heute kein nationalmannschaft-aufgebot bekommen hat...![]()
![]()
![]()
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

- Schalker jung
- Forumgott

wer bei einer solchen Aktion nicht trifft hat in der Nati nichts verloren.Perkele hat geschrieben:verstehe nicht, warum er heute kein nationalmannschaft-aufgebot bekommen hat...![]()
![]()
![]()
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
-
_paedy_
-
Kameltreiber
- Technogott
Während der übrige Kader langsam einen NLA-tauglichen Eindruck hinterlässt, läuft dieses Susi immer noch mit voller Kraft dem Abstieg entgegen. Er scheint zu allem fähig, ist aber zu nichts zu gebrauchen. Geher wäre wohl die richtige Sportart für ihn, was auch zu seinem äusserst femininen Gang passt. Abfahre....
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
-
torpedo
Wb hats auf den PUnkt gebracht.WB hat geschrieben:Während der übrige Kader langsam einen NLA-tauglichen Eindruck hinterlässt, läuft dieses Susi immer noch mit voller Kraft dem Abstieg entgegen. Er scheint zu allem fähig, ist aber zu nichts zu gebrauchen. Geher wäre wohl die richtige Sportart für ihn, was auch zu seinem äusserst femininen Gang passt. Abfahre....
ich muss meine meinung über nelson trastisch ändern.sorry sackschwach,und dan kann man nicht mal einfachste bälle annehmn.sorry,das ist nicht super league tauglich..
- scheisssion
- FCL-Insider

-
Thomas1365
- Experte