Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nelson Ferreira

the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Hebi hat geschrieben:K A T A S T R O P H E

Dass man solch ein 5. Liga Kicker Wochendende für Wochendende aufstellen kann...
er darf sogar unter der woche "kicken" und chli umestürchle... :roll:
Devil
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Devil »

Danke und tschüss...
Stierli? Nicht in Luzern!
LU_Power_1901
Supporter
Supporter

Beitrag von LU_Power_1901 »

Hebi hat geschrieben:K A T A S T R O P H E

Dass man solch ein 5. Liga Kicker Wochendende für Wochendende aufstellen kann...
BVB 09
Max

Beitrag von BVB 09 »

Devil hat geschrieben: und tschüss...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
Thomas1365
Experte
Experte

Beitrag von Thomas1365 »

DIESES ARROGANTE ARSCHLOCH!!
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Grösste Pfeiffe die je bei uns gespielt hat!!!!
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Wieso hackt man dauernd auf einem Spieler herum, welcher seine Leistungen nicht bringt, total verunsichert wirkt und vorallem seit Wochen in einem tiefen Loch steckt?

Stellen sich die Spieler bei Luzern denn selber auf? :arrow: Denkanstoss :!:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Emotions hat geschrieben:Wieso hackt man dauernd auf einem Spieler herum, welcher seine Leistungen nicht bringt, total verunsichert wirkt und vorallem seit Wochen in einem tiefen Loch steckt?
vielleicht weil er schlecht spielt? :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Insider hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Wieso hackt man dauernd auf einem Spieler herum, welcher seine Leistungen nicht bringt, total verunsichert wirkt und vorallem seit Wochen in einem tiefen Loch steckt?
vielleicht weil er schlecht spielt? :roll:
Korrekt: Aber wieso spielt er dann immer wieder? :?:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Surry
Experte
Experte

Beitrag von Surry »

Nelsons Highlight fand ich, als er den Einwurf in die Richtung 3er Sittener warf und kein Luzerner weit und breit in der Nähe war...
NeutralerGast
Member
Member

Beitrag von NeutralerGast »

Ich find's lustig, wie hier so auf einem Spieler rumgehackt wird, als wäre er an der ganzen Misere schuld. Dann Aussagen von Arroganz, welche erstens nichts mit der Leistung auf dem Platz zu tun haben, und zweitens von Leuten kommen, die ihn aufgrund seiner Frisur oder sonstigen Aussehens beurteilen?! Naja...

Anscheinend haben auch einige das Wort TEAM-Sportart noch nie gehört oder verstanden. Ich denke nicht, das man eine Niederlage einem einzigen Spieler 'in die Schuhe schieben kann'. Es sind noch 9 andere Feldspieler mitdabei welche das Spiel beeinflussen. Leider sind's auch immer die Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler, welche in die Negativ-Kritik kommen wenn sie Fehler machen, Fehler in der Defense werden kaum Beachtung geschenkt - ausser es sind ganz böse 'Schnitzer'.

Ich fand Ferreira's Einsatz gestern gar nicht so schlecht. Er hat Einsatz gezeigt, ging auch verlorenen Bällen wieder hinterher und hat gekämpft. Klar, er hatte Chancen die leider zu leichtfertig vergeben wurden. Aber Anscheinend sehen viele hier nur genau diese Fehler und die guten Aktionen werden ausser Acht gelassen.

Mir sollen mal bitte 3 Spieler aufgezählt werden, welche gestern keine Böcke produziert haben und fehlerfrei gespielt haben - und fehlerfrei heisst für mich nicht: "Er hat ein Tor geschossen, darum hat er automatisch alles vorher und nacher richtig gemacht". Ich war gestern eher von den Leistung anderer enttäuscht, von denen ich mehr erwartet hätte. Klar erwartet man von Ferreira auch seine Leistungen, es mag auch sein das dieser in einem Tief ist, aber oftmals zeigt er in meinen Augen konstanten Leistungen, auch wenn wie erwähnt momentan leider nicht auf so hohem Niveau. Womit dies zusammenhängen mag kann man hier nun wieder seitenlang diskutieren, aber im Endeffekt ist für das Endergebnis wieder ein ganzes TEAM wo es untereinander einfach funktionieren muss, und da sind in meinen Augen momentan die grössten Defizite.

Naja, wird wohl hier ehh wieder ellenlange Diskussionen geben und jedes zweite Wort hinterfragt. Aber überlegt mal vorher was ihr hier schreibt und berücksichtigt auch die Leistungen anderer, bevor man mal allen Frust an einer Spieler ablässt, der einem grad unsympathisch oder sonst was ist?!

Peace ;)
Nici
Experte
Experte

Beitrag von Nici »

NeutralerGast hat geschrieben:Ich find's lustig, wie hier so auf einem Spieler rumgehackt wird, als wäre er an der ganzen Misere schuld. Dann Aussagen von Arroganz, welche erstens nichts mit der Leistung auf dem Platz zu tun haben, und zweitens von Leuten kommen, die ihn aufgrund seiner Frisur oder sonstigen Aussehens beurteilen?! Naja...

Anscheinend haben auch einige das Wort TEAM-Sportart noch nie gehört oder verstanden. Ich denke nicht, das man eine Niederlage einem einzigen Spieler 'in die Schuhe schieben kann'. Es sind noch 9 andere Feldspieler mitdabei welche das Spiel beeinflussen. Leider sind's auch immer die Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler, welche in die Negativ-Kritik kommen wenn sie Fehler machen, Fehler in der Defense werden kaum Beachtung geschenkt - ausser es sind ganz böse 'Schnitzer'.

Ich fand Ferreira's Einsatz gestern gar nicht so schlecht. Er hat Einsatz gezeigt, ging auch verlorenen Bällen wieder hinterher und hat gekämpft. Klar, er hatte Chancen die leider zu leichtfertig vergeben wurden. Aber Anscheinend sehen viele hier nur genau diese Fehler und die guten Aktionen werden ausser Acht gelassen.

Mir sollen mal bitte 3 Spieler aufgezählt werden, welche gestern keine Böcke produziert haben und fehlerfrei gespielt haben - und fehlerfrei heisst für mich nicht: "Er hat ein Tor geschossen, darum hat er automatisch alles vorher und nacher richtig gemacht". Ich war gestern eher von den Leistung anderer enttäuscht, von denen ich mehr erwartet hätte. Klar erwartet man von Ferreira auch seine Leistungen, es mag auch sein das dieser in einem Tief ist, aber oftmals zeigt er in meinen Augen konstanten Leistungen, auch wenn wie erwähnt momentan leider nicht auf so hohem Niveau. Womit dies zusammenhängen mag kann man hier nun wieder seitenlang diskutieren, aber im Endeffekt ist für das Endergebnis wieder ein ganzes TEAM wo es untereinander einfach funktionieren muss, und da sind in meinen Augen momentan die grössten Defizite.

Naja, wird wohl hier ehh wieder ellenlange Diskussionen geben und jedes zweite Wort hinterfragt. Aber überlegt mal vorher was ihr hier schreibt und berücksichtigt auch die Leistungen anderer, bevor man mal allen Frust an einer Spieler ablässt, der einem grad unsympathisch oder sonst was ist?!

Peace ;)

Bin genau deiner Mêinung..!!
_paedy_

Beitrag von _paedy_ »

Nici hat geschrieben:
NeutralerGast hat geschrieben:Ich find's lustig, wie hier so auf einem Spieler rumgehackt wird, als wäre er an der ganzen Misere schuld. Dann Aussagen von Arroganz, welche erstens nichts mit der Leistung auf dem Platz zu tun haben, und zweitens von Leuten kommen, die ihn aufgrund seiner Frisur oder sonstigen Aussehens beurteilen?! Naja...

Peace ;)

Bin genau deiner Mêinung..!!
Endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt!!
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

könnte jetzt schon einen sehr ausführlichen und detaillierten aufsatz über die faux pas des mister nello aka nullo schreiben.

aber in den worten von brückler: ES SCHEISST MICH HALT AN! :roll:
NeutralerGast
Member
Member

Beitrag von NeutralerGast »

Maréchaux hat geschrieben:könnte jetzt schon einen sehr ausführlichen und detaillierten aufsatz über die faux pas des mister nello aka nullo schreiben.

aber in den worten von brückler: ES SCHEISST MICH HALT AN! :roll:

Und ich könnt dir dasselbe von jedem anderen schreiben...

Aber:
ES SCHEISST MICH HALT AN!
:roll:

Das zeigt und bestätigt mir die Qualität diverser Aussagen hier ;)
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

mir reicht es völlig, dass ich diesen nello immer spielen sehen muss. was der auf dem platz herumfuselt, da könnten wir prima einem talent aus der LU21 die chance geben. das "talent" würde bestimmt nicht schlechter aussehen.

scarione und nello, die wissen wie man absteigt...jetzt müssen die auf die bank! ENDE!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Maréchaux hat geschrieben:scarione und nello, die wissen wie man absteigt...jetzt müssen die auf die bank! ENDE!
bei scarione hat isch dies ja bereits automatisch erledigt! bänderriss und für 1 1/2 monate out...
Optimo
Experte
Experte

Beitrag von Optimo »

NeutralerGast hat geschrieben:[blabla]Klar erwartet man von Ferreira auch seine Leistungen[blabla]
von ihm wird nichts mehr erwartet...
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Nello ist okay
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Klar erwartet man von Ferreira auch seine Leistungen, es mag auch sein das dieser in einem Tief ist, aber oftmals zeigt er in meinen Augen konstanten Leistungen, auch wenn wie erwähnt momentan leider nicht auf so hohem Niveau.

Das Niveau ist seit dem 1. Spiel für Luzern ganzganz übel!!!
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Antworten