stimmt...in der aktuellen Sitation sind wir überhaupt nicht auf jeden Punkt angewiesen...lucerne hat geschrieben:mein gott, ob ein zähler oder keiner ist in der aktuellen situation eh egal. siege zählen und sonst nix.maverick hat geschrieben:hat 2:1 verschuldet und ist somit an niederlage schuld
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
- Schoggichueche
- FCL-Insider

An Dich (und alle anderen Kleingeister) und ohne Zibungs Aktion schönreden zu wollen: Wer als Feldspieler seinen Goalie zum wiederholten Male in so eine Situation bringt, den muss man schon fragen, was er bei den einzelnen Trainingseinheiten überhaupt anstellt und wo er mit seinen Gedanken ist. Zibung demnach jetzt als den Buhmann hinzustellen, ist noch dämlicher, als sein Verhalten, dass zum Strafstoss führt.dragao hat geschrieben:Sein Einsteigen war dämlich. Alphonse hätte aus dieser Position nicht viel vernünftiges anstellen können.Sammler hat geschrieben:Zibungs Aktion war sehr unglücklich. Aber lieber so einen Penalty verschulden, als gar nichts tun und zusehen, wie der Gegenspieler an ihm vorbeiläuft und "einlocht". Man lernt nie aus, auch Zibung nicht.
Wiederholt holt zibung einen stürmer auf die genau gleiche weise von den beinen. Wo ist hier der Lerneffekt?
Einfach nur dilettantisch.
dragao hat geschrieben:Sein Einsteigen war dämlich. Alphonse hätte aus dieser Position nicht viel vernünftiges anstellen können.Sammler hat geschrieben:Zibungs Aktion war sehr unglücklich. Aber lieber so einen Penalty verschulden, als gar nichts tun und zusehen, wie der Gegenspieler an ihm vorbeiläuft und "einlocht". Man lernt nie aus, auch Zibung nicht.
Wiederholt holt zibung einen stürmer auf die genau gleiche weise von den beinen. Wo ist hier der Lerneffekt?
und wenn er ihn reingemacht hätte, hättest sicher genau DU rumgeheult wieso der aus diesem winkel reinging....
Also, du Grossgeist, vielleicht ist dir entgangen das ich lediglich Zibungs Aktion kritisierte. Diese war dämlich! Punkt! Ihn als Schuldigen für diese Niederlage hinzustellen liegt mir fern. Die ganze Mannschaft hat versagt.Sammler hat geschrieben:An Dich (und alle anderen Kleingeister) und ohne Zibungs Aktion schönreden zu wollen: Wer als Feldspieler seinen Goalie zum wiederholten Male in so eine Situation bringt, den muss man schon fragen, was er bei den einzelnen Trainingseinheiten überhaupt anstellt und wo er mit seinen Gedanken ist. Zibung demnach jetzt als den Buhmann hinzustellen, ist noch dämlicher, als sein Verhalten, dass zum Strafstoss führt.dragao hat geschrieben:Sein Einsteigen war dämlich. Alphonse hätte aus dieser Position nicht viel vernünftiges anstellen können.Sammler hat geschrieben:Zibungs Aktion war sehr unglücklich. Aber lieber so einen Penalty verschulden, als gar nichts tun und zusehen, wie der Gegenspieler an ihm vorbeiläuft und "einlocht". Man lernt nie aus, auch Zibung nicht.
Ja klar, für dich war der Schiri der Schuldige, ich weiss, aber für mich als Kleingeist sind die geistigen Höhenflüge eines Grossgeistes halt nur schwer verständlich.
"dragao" hat bitzeli mehr recht als "Sammler"
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Michaelitos
- FCL-Insider

- pommespanzer
- Forumgott

maverick hat geschrieben:baut halt immer wieder mal einen shice! hat 2:1 verschuldet und ist somit an niederlage schuld - basta. grösstes übel ist wohl, dass wir den in der aktuellen form wohl nie loswerden.
Refresco hat geschrieben:wie bitte? das war einfach nur dämlich von ihm!! und vonwegen auslernen... hat sich jemand darauf geachtet wo er jeweils seine bälle hingekickt hat? zibung war grottenschlecht gestern!Sammler hat geschrieben:Zibungs Aktion war sehr unglücklich. Aber lieber so einen Penalty verschulden, als gar nichts tun und zusehen, wie der Gegenspieler an ihm vorbeiläuft und "einlocht". Man lernt nie aus, auch Zibung nicht.
lese ich da richtig?pommespanzer hat geschrieben:der stürmer war unterwegs richtung cornerfahne und nicht richtung tor. das war zibungs fehler und somit hat er uns wieder mindestens einen punkt gekostet!!Schoggichueche hat geschrieben:wenn ein stürmer so auf tor kommt, kommt jeder goali so raus
er kann nicht mal zu seinem fehler stehen. das finde ich das schlimmste an der ganzen sache! sonst immer gross den max machen in der presse und nun, eifach duckundweg. das geht nicht mein lieber!!
schon vergessen, dass er uns einen punkt gegen sion und xamax gerettet hat? Ihn wegen eines verschuldeten penaltys in den Senkel zu stellen, ist schon ein bisschen sehr einfach und kurzsichtig.
dass er aus Enttäuschung und wut über seinen fehler nicht sofort seinen kopf in die TV kamera hielt, spricht für sein Herz und seine leidenschaft für den fcl. ich werte dies eher als Plus- denn als minuspunkt
Top 3, what else
GRANDE ZIBUNG (hättest du doch nur noch paar elfer gehalten...)

I'm going to make him an offer he can't refuse...
Er hatte uns lange im Spiel ghelaten und war ein SEHR sicherer Wert für uns in diesem Spiel.
DOch im Penalty, ich farge mich warum er beim 1 Penalty früher in die rechte Ecke geht, bevor der Schuss kommt? Auf SFDRS sah cih die Wiederholung.
Und auch beim 2 geht er zu früh in die tiefe, so das der Schütze die ecke noch auswählen konnte.
Oder meine ich das bloss?
DOch im Penalty, ich farge mich warum er beim 1 Penalty früher in die rechte Ecke geht, bevor der Schuss kommt? Auf SFDRS sah cih die Wiederholung.
Und auch beim 2 geht er zu früh in die tiefe, so das der Schütze die ecke noch auswählen konnte.
Oder meine ich das bloss?
Insider hat geschrieben:GRANDE ZIBUNG (hättest du doch nur noch paar elfer gehalten...)
Schon etwas komische Beinstellung... So als müsste er dringend mal Pipimachen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
- Forumgott

zibung wird wohl nie ein penalty-killer
schon aber dass frau petignate ( i love her) im tschuttiheftli bedauert, dass sie zibung im finale gegen basel vom platz stellen musste, sie war sich sicher, dass er den penalty gehalten hätte....
schon aber dass frau petignate ( i love her) im tschuttiheftli bedauert, dass sie zibung im finale gegen basel vom platz stellen musste, sie war sich sicher, dass er den penalty gehalten hätte....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-