Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL 2008/09: Welcher Rang ist realistisch?

sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

CombatientesLU hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:das zeigen auch die zuschauerzahlen. Kann mich nicht erinnern, dass je einmal ein so stark abstiegsgefährdeter Club so viele zuschauer, va auch auswärts, hat mobilisieren können ....
alter :lol: ich interessiere mich, ausser dem FCL, wirklich nur beschränkt für den ch-fussball, aber dass wir zuschauermässig nicht/nie an basel und güllen herankommen, hab sogar ich schon gemerkt.. :wink:

Vorläufig ist das so Master, jedoch mit neuem Stadion werden wir sicherlich an SG rankommen.Klar Basel sind welten!
bei einem abstieg?
glaubst ja selber nicht!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

Master hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:das zeigen auch die zuschauerzahlen. Kann mich nicht erinnern, dass je einmal ein so stark abstiegsgefährdeter Club so viele zuschauer, va auch auswärts, hat mobilisieren können ....
alter :lol: ich interessiere mich, ausser dem FCL, wirklich nur beschränkt für den ch-fussball, aber dass wir zuschauermässig nicht/nie an basel und güllen herankommen, hab sogar ich schon gemerkt.. :wink:

Vorläufig ist das so Master, jedoch mit neuem Stadion werden wir sicherlich an SG rankommen.Klar Basel sind welten!
Nach Stadionbau ganze Innerschweiz fussballbegeistert?
lucerne

Beitrag von lucerne »

Refresco hat geschrieben:
Master hat geschrieben: alter :lol: ich interessiere mich, ausser dem FCL, wirklich nur beschränkt für den ch-fussball, aber dass wir zuschauermässig nicht/nie an basel und güllen herankommen, hab sogar ich schon gemerkt.. :wink:

gibt billigere eintrittspreise und dann kommen mehr leute guckn.
CombatientesLU
Experte
Experte

Beitrag von CombatientesLU »

Refresco hat geschrieben:
Master hat geschrieben: alter :lol: ich interessiere mich, ausser dem FCL, wirklich nur beschränkt für den ch-fussball, aber dass wir zuschauermässig nicht/nie an basel und güllen herankommen, hab sogar ich schon gemerkt.. :wink:

So wird es sein...wann hatte YB vor dem Neuen Stadion einen Schnitt von 15 k ?
The return of MC BLAGO

Boombooclat
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

lucerne hat geschrieben:gibt billigere eintrittspreise
In Luzern? höhöhö
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
lucerne

Beitrag von lucerne »

Radiohead hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:gibt billigere eintrittspreise
In Luzern? höhöhö
mein sitzplatz wird nicht mehr 48.- kosten.
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

ivenhoe hat geschrieben:

bei einem abstieg?
glaubst ja selber nicht!
und vorallem wenn sg aufsteigt, dann habens einen schnitt von nahe 18K
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

wen interessiert güllen?
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Gunner hat geschrieben:Tja wird wohl beim aktuellen (Platz) bleiben ....
Bleibe meiner Natur treu ....
Wäre ein FCL-Wunder, wenn wir auf Platz 8 enden ....
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Lager hat geschrieben:wen interessiert güllen?
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
solo fcl
Member
Member

Beitrag von solo fcl »

platz 8 ist jetzt noch realisierbar

platz 9 wäre auch geil :arrow: barrage gegen st.gallen wäre übelst geil :lol:
klassenerhalt
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

solo fcl hat geschrieben:platz 8 ist jetzt noch realisierbar

platz 9 wäre auch geil :arrow: barrage gegen st.gallen wäre übelst geil :lol:
überhaupt nicht ... da dann Abstieg zu 100% sicher ist ....
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Es ist schwer zu hoffen, dass die Spieler die Enttäuschung des Cup Aus schnell wegstecken. Denn ein Straucheln in Vaduz würde das wackelige Gerüst des Selbstvertrauens sofort zum Einsturz bringen. Uebrigens ist es für mich kein Nachteil, dass Scarione ausfällt. Der war zuletzt der schwächste Luzerner.
FCL quo vadis?
lucerne

Beitrag von lucerne »

Garfield hat geschrieben:Es ist schwer zu hoffen, dass die Spieler die Enttäuschung des Cup Aus schnell wegstecken. Denn ein Straucheln in Vaduz würde das wackelige Gerüst des Selbstvertrauens sofort zum Einsturz bringen.
selbstvertrauen, wo?
erwarte niederlage in vaduz (mit anschliessendem platzsturm) und der zug ist def. abgefahren.
Atlantic
Experte
Experte

Beitrag von Atlantic »

Alle Befürchtungen von letzter Woche scheinen sich nicht bewahrheitet zu haben, der Fahrplan stimmt!
Brückler

Beitrag von Brückler »

Atlantic hat geschrieben:Alle Befürchtungen von letzter Woche scheinen sich nicht bewahrheitet zu haben, der Fahrplan stimmt!
stimmt bis anhin. das restprogramm (auswärts bei yb, basel und zürich), währenddem die anderen noch direktbegegnungen austragen, macht mir bisschen angst.. wäre schon beruhigend, bis 5 runden vor schluss so 6-7 punkte vorsprung auf vaduz zu haben... sonst wirds wohl sehr happig.
roeschl
Experte
Experte

Beitrag von roeschl »

am letzten Spieltag kommts gegen Xamax zum absoluten Showdown! Sieger bleibt oben, Verlierer geht barragieren!
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

glenlivet vor den letzten 4 Ligaspielen, also vor dem Bellenz Spiel hat geschrieben: Für mich ist der 9. Rang noch erreichbar, wenn wir aus den nächsten 4 Spielen mindestens 9 Punkte holen. Haben wir nach diesen 4 Spielen (also den 2 Vaduz spielen) 6 oder mehr Punkte Rückstand auf Rang 9, ists gelaufen.
10 punkte aus 4 spielen geholt, chapeau!!! nach dem saisonverlauf hätte ich - wie unschwer zu erkennen war - nicht daran geglaubt...

wenn am mittwoch ein dreier gegen sion folgt, dann...
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

glenlivet hat geschrieben:wenn am mittwoch ein dreier gegen sion folgt, dann...
...werden wir endlich wieder einmal Meister! :occasion5:
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Atlantic
Experte
Experte

Beitrag von Atlantic »

roeschl hat geschrieben:am letzten Spieltag kommts gegen Xamax zum absoluten Showdown! Sieger bleibt oben, Verlierer geht barragieren!
Ist wirklich bemerkenswert wie die Medien momentan Luzern, Vaduz und Sion als Abstiegskandidaten brandmarken, und dabei Xamax vergessen, obwohl Xamax auch in Gefahr läuft runterzufallen.

Nächste zwei Spiele von Xamax gegen YB und FCZ könnten, ein Sieg von FCL gegen Sion gegeben, sogar noch zu unerwarteten Bewegungen in der Tabelle führen.

Platz 8 oder sogar 7 sind weniger weit weg, als man uns immer glaub machen will. Klar alles muss passen, aber momentan macht unser FCL etwas, dass er in der Vergangenheit vermissen lies: Die direkten Duelle gegen die "kleinen Vereine" gewinnen wir, vor allem wenn es fast schon die vielzitierten "Endspiele", wie zweimal gegen Vaduz, sind.
Antworten