Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

blablabla...
_paedy_

Beitrag von _paedy_ »

Bani hat geschrieben:Mein Gott, ohne Zibung wäre es gestern niemals zu einem Elfmeterschiessen gekommen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Word!!
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

_paedy_ hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:Mein Gott, ohne Zibung wäre es gestern niemals zu einem Elfmeterschiessen gekommen.

Word!!
Wahrscheinlich auch nur, weil Nati-Coach Hitzfeld auf der Tribüne hockte...
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Wesley hat geschrieben:
_paedy_ hat geschrieben:

Word!!
Wahrscheinlich auch nur, weil Nati-Coach Hitzfeld auf der Tribüne hockte...
Ich unterstelle Dave einfach, dass er viel lieber endlich mal aus den Negativschlagzeilen raus wollte...
Summi
Member
Member

Beitrag von Summi »

Das er beim 1.Elfer ein bisschen früh unten war stimmt schon, aber wie alle anderen bin ich der Meinung dass wir es ohne ihn gar nie ins Penaltyschiessen geschafft hätten!!
AUF JETZT!!!
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

er ist ja nicht grottenschlecht, aber halt auch nicht viel mehr als hinterer super-league durchschnitt, welcher hie und da mal eine parade reisst die ihm dann zu kopf steigt.... ausland und nati werden bei den bescheidenen leistungen wohl noch lange ein traum bleiben, denn objektiv betrachtet ist er den torhütern wie costanzo, wölfli oder super schnauz benaglio noch meilenweit hinterher...
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

maverick Verfasst am: Fr 17. Apr 2009 12:27 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

er ist ja nicht grottenschlecht, aber halt auch nicht viel mehr als hinterer super-league durchschnitt, welcher hie und da mal eine parade reisst die ihm dann zu kopf steigt.... ausland und nati werden bei den bescheidenen leistungen wohl noch lange ein traum bleiben, denn objektiv betrachtet ist er den torhütern wie costanzo, wölfli oder super schnauz benaglio noch meilenweit hinterher...
^

Was Wölfli in einem Atemzug mit Benaglio oder Costanzo verloren hat weiss wohl niemand. Hatte gestern einen Ausflug den er wohl von Zibung abgeschaut hat und ist auch sonst nicht wirklich überzeugend. Abgesehen davon ist er momentan sicher stärker als Zibung einzuschätzen.

Der einzig halbwegs überzeugende "Schweizer" Torhüter in der NLA ist wohl Jakupovitsch. Zwei die wirklich gut wären sitzen zudem in Basel und LUZERN auf der Bank. Eigentlich Schade...
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

mysterius hat geschrieben: .........
Zwei die wirklich gut wären sitzen zudem in Basel und LUZERN auf der Bank. Eigentlich Schade...
grosses WORD!!!!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Rensing war auch immer gut bis er die Nummer 1 wurde. *denkanstoss*
Fanclub Falken
nelson
Forumgott
Forumgott

Beitrag von nelson »

mysterius hat geschrieben: Der einzig halbwegs überzeugende "Schweizer" Torhüter in der NLA ist wohl Jakupovitsch.
rofl rofl rofl
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

Raubi hat geschrieben:Rensing war auch immer gut bis er die Nummer 1 wurde. *denkanstoss*
Ich bin auch gut bis ich mal spiele
SZENE 6390

Bild
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Schoggichueche hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Rensing war auch immer gut bis er die Nummer 1 wurde. *denkanstoss*
Ich bin auch gut bis ich mal spiele
Tja, Sommer hat inzwischen bereits in einigen Spielen bei Vaduz und dann in der Rückrunde in Basel gezeigt, dass er gut sei. Und König hätte zumindest mal eine Cahnce verdient. Bis jetzt hat er jedes Mal wenn er einspringen musste/durfte sehr gute Arbeit geleistet.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

mysterius hat geschrieben: Bis jetzt hat er jedes Mal wenn er einspringen musste/durfte sehr gute Arbeit geleistet.
Wohl nicht ganz begriffen, auf was ich hinaus will...
Fanclub Falken
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

deppelchen
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Celica78
Experte
Experte

Dem FCL droht der Abgang beider Torhüter

Beitrag von Celica78 »

Der FCL steht nicht nur im Kampf um den Ligaerhalt, sondern auch in einer wichtigen Personalfrage vor einer Knacknuss: Wie heisst der Stammgoalie 2009/10?
Auf dem Papier ist alles klar: Stammgoalie David Zibung hat noch einen Vertrag bis Ende nächster Saison. Auch derjenige von Swen König, der Nummer 2 beim FCL, endet im Sommer 2010.

Aber gerade im Sport hat, was auf dem Papier steht, wenig gemein mit der Realität. Im Fall der Luzerner bedeutet das: Ungeachtet der Liga, in der Luzern nächste Saison spielen wird, ist es auszuschliessen, dass das Goalie-Duo Zibung/König heissen wird. Es braucht ein geschicktes Handling der FCL-Sportkomission, dass der Klub nicht beide Goalies verliert.

Als U-17-Europameister von 2002 kann es für König keine Perspektive sein, noch eine Saison auf der Ersatzbank zu schmoren. Und Zibung liebäugelt mit einer Veränderung. Insider bringen ihn in Verbindung mit GC. Der FCL braucht Klarheit und eine klare Haltung in der Goalie-Frage – nicht erst im Sommer.

Quelle: www.zisch.ch
the_wolf
Elite
Re: Dem FCL droht der Abgang beider Torhüter

Beitrag von the_wolf »

Celica78 hat geschrieben:Insider bringt ihn in Verbindung mit GC.
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Top Veränderung! :? Hab mal gedacht, innerhalb der Liga wechselt Zibung nicht? Na ja...
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

egal... gut verkaufen und könig die chance geben
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

fesch hat geschrieben:verkaufen und könig die chance geben
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Wesley hat geschrieben:Top Veränderung! :? Hab mal gedacht, innerhalb der Liga wechselt Zibung nicht? Na ja...
daran kann ich mich auch erinnern .....
so oder so ist klar, dass einer der Goalis gehen wird. und ich tippe da stark auf Zibung
Top 3, what else
Antworten