ja das kann ich beweisen..wegen dem rene!
nicht schlecht was?!?
ist wohl eher eine Transe...s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Also bitte, die vierte von links in der obereren Reihe find ich jetzt wirklich nicht schön...
Wenn wir genug wetten, wer weissGody hat geschrieben:Aber keiner von Euch würde eine dieser Schönheiten von der Bettkante werfen. Da wette ich also sehr viel