Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hattrick
Also wenn man das hier nur schon liest, weiss man, dass Hattrick süchtig machen kann!!!!!!!
Eigentlich "voll geil" dass es so ein Online-Spiel gibt!, nur für mich ist das nichts. Will doch noch ein bisschen leben!!!!!!
Wünsche Euch allen noch viel Spass beim Spielen, werde es halt nur hier verfolgen.
Eigentlich "voll geil" dass es so ein Online-Spiel gibt!, nur für mich ist das nichts. Will doch noch ein bisschen leben!!!!!!
Wünsche Euch allen noch viel Spass beim Spielen, werde es halt nur hier verfolgen.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- Chris Climax
- Problembär
- Partyanimal
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
Jo, geht mir genau gleich ! Zum Glück war Matchuhr so nett und hat meine Spielbericht gepostet sonst wüsste ich auch noch nichts !Partyanimal hat geschrieben:Verdammt, es zeigt zwar an, dass ich ein Spiel hatte und wieviel ich eingenommen habe, aber bei den Spielen kann ich nirgends ein Resultat sehen!
Wenigstens wurde die nächste Runde bereits ausgelost....
Habt euch lieb !!
- Partyanimal
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
-
lucerne
- Partyanimal
- Elite
-
lucerne
- Chris Climax
- Problembär
Gratuliere lucerne !!!lucerne hat geschrieben:yeah endlich .. habe im cup auswärts 2-1 gewonnen![]()
juhui 4. runde!!! mein ziel ist wie letzte saison die 5. runde!
vor allem finanziell ist der cup fantastisch!
Ich glaube von uns hier im Forum ist nur Matchuhr, Lucerne, Camel & Ich eine Runde weitergekommen. Habe ich noch jemanden vergessen ??
Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär
Drei gutgemeinte Tips von mir:URNER hat geschrieben:Und ich hab mein Team heute auch endlich bekommen, werde in der 7. Liga beginnen. Habe aber ganze Arbeit vor mir da die Mannschaft mit einem 0-5 und 0-7 in die Meisterschaft gestartet ist.
1. Bevor du irgendwas am Team machst, lies erst mal die Regeln aufmerksam durch !
2 Finger weg vom Transfermarkt !
3. Achte beim Stadionausbau auf die Formel 62/25/10/3 und erweitere um nicht weniger als 5'000 Plätze.
Cheers & guet N8
Habt euch lieb !!
@Urner
http://www.databased.at/hattrick/index.asp ist ne kleine Hilfe... eben zuerst die Regeln und so lesen dann hier vielleicht ein bisschen rumschauen!
@all die gestern Probleme hatten wegen den Resultaten
Samstag gehts wieder los und morgen ist Freitag= Finanzenrückblick! 
http://www.databased.at/hattrick/index.asp ist ne kleine Hilfe... eben zuerst die Regeln und so lesen dann hier vielleicht ein bisschen rumschauen!
@all die gestern Probleme hatten wegen den Resultaten
2003-11-27 Cup & Friendlies
Heute wurden die Spiele einige Stunden lang nicht korrekt angezeigt. Der Fehler konnte im Laufe des Nachmittags behoben werden, wir bedauern entstandene Unannehmlichkeiten.

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.