definitiv nicht!raven hat geschrieben:Hast ganz recht alter, aber das nächste mal bitte courage zeigen und es den Typen direkt sagen anstatt zu Hause vor dem Pc den Larry zu machen.Celica78 hat geschrieben:Dachte bin im falschen Film. Die "Sieg Heil" "Juden" und "Auschwitz"-Gesänge auf der Heimfahrt waren woll unterste Schublade. Keiner dieser möchtegern "Faschos/Nazis" hatte etwas blau/weisses getragen. Seit wann haben wir solche Idioten am Start. Ich glaube ich habe irgendwas verpasst.
Irgendwie fast noch erbärmlicher als über Joden zu singen, nicht?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 25.4.2009, 17:45 Uhr, Bellinzona - Luzern
Was sind Joden? kenne nur Juden!FCLuzern hat geschrieben:definitiv nicht!raven hat geschrieben:Hast ganz recht alter, aber das nächste mal bitte courage zeigen und es den Typen direkt sagen anstatt zu Hause vor dem Pc den Larry zu machen.Celica78 hat geschrieben:Dachte bin im falschen Film. Die "Sieg Heil" "Juden" und "Auschwitz"-Gesänge auf der Heimfahrt waren woll unterste Schublade. Keiner dieser möchtegern "Faschos/Nazis" hatte etwas blau/weisses getragen. Seit wann haben wir solche Idioten am Start. Ich glaube ich habe irgendwas verpasst.
A L L M E N D
Stimmt Raven, ich denke auch, dass es die "Typen" (frei nach Dir...) mit ihrem Verhalten auf eine angeregte Diskussion über Sinn und Unsinn von einschlägigen Gesängen angelegt hatten... Also Celica78: Beim nächsten Mal diesen "Typen" freundlich auf die Schulter tippen, sich für die Störung beim Singen entschuldigen, dann erhälst Du von den Typen sicher umgehend ein Bier überreicht, man setzt sich gemeinsam hin und liefert sich einen verbalen Schlagabtausch, wo gegenseitig die Argumente nur so raussprudeln. Etwa so hat sich Raven das wohl vorgestellt. Realistisch, wie ich finde...raven hat geschrieben:Hast ganz recht alter, aber das nächste mal bitte courage zeigen und es den Typen direkt sagen anstatt zu Hause vor dem Pc den Larry zu machen.Celica78 hat geschrieben:Dachte bin im falschen Film. Die "Sieg Heil" "Juden" und "Auschwitz"-Gesänge auf der Heimfahrt waren woll unterste Schublade. Keiner dieser möchtegern "Faschos/Nazis" hatte etwas blau/weisses getragen. Seit wann haben wir solche Idioten am Start. Ich glaube ich habe irgendwas verpasst.
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
- Chris Climax
- Problembär
Freut mich, dass du dir Gedanken über meine Vorstellungen machst. Leider decken sich die beiden doch nicht ganz.STORM hat geschrieben:Stimmt Raven, ich denke auch, dass es die "Typen" (frei nach Dir...) mit ihrem Verhalten auf eine angeregte Diskussion über Sinn und Unsinn von einschlägigen Gesängen angelegt hatten... Also Celica78: Beim nächsten Mal diesen "Typen" freundlich auf die Schulter tippen, sich für die Störung beim Singen entschuldigen, dann erhälst Du von den Typen sicher umgehend ein Bier überreicht, man setzt sich gemeinsam hin und liefert sich einen verbalen Schlagabtausch, wo gegenseitig die Argumente nur so raussprudeln. Etwa so hat sich Raven das wohl vorgestellt. Realistisch, wie ich finde...raven hat geschrieben:Hast ganz recht alter, aber das nächste mal bitte courage zeigen und es den Typen direkt sagen anstatt zu Hause vor dem Pc den Larry zu machen.Celica78 hat geschrieben:Dachte bin im falschen Film. Die "Sieg Heil" "Juden" und "Auschwitz"-Gesänge auf der Heimfahrt waren woll unterste Schublade. Keiner dieser möchtegern "Faschos/Nazis" hatte etwas blau/weisses getragen. Seit wann haben wir solche Idioten am Start. Ich glaube ich habe irgendwas verpasst.
Wo einer Fascho schreitdragao hat geschrieben:ach ja, funktioniert ja toll. siehe yb-protectas-match.Chris Climax hat geschrieben:Raven hat recht.
Wehrt euch VOR ORT gegen die andersgesinnten oder lasst es bleiben.
Nachträglich einen auf Internet-Wiesenthal machen bringt doch einen feuchten Dreck !
ist drago nicht weit.
Funktioniert jedenfalls nicht schlechter (will meinen bringt nicht weniger) als sich im Nachhinein im Forum darüber zu beschweren.
Sorry, das wars von meiner Seite dazu.
BTT
Nein ich war nicht in Bellinzona
- LU-57
- Rekordmeister

STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.