Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Grasshoppers Club Zürich Saison 08/09

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

alles nur ein geschickt eingefädeltes ablenkungsmanöver von vogel, morgen werden die saudis vorgestellt.
TFC!
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

wohl ringier neuer investor
MvW
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

«Ich habe eine Bankbestätigung vorgelegt»
von Herbie Egli

Der Megadeal zwischen den Zürcher Grasshoppers und dem dubiosen Investor Volker Eckel soll offenbar doch zustande kommen. Die 300 Millionen Franken sollen für Transfers und den Jugendbereich verwendet werden.

Volker Eckel im Interview (Quelle: Radio 24)Die Geschichte nimmt immer unglaublichere Ausmasse an. Nachdem der Deal als geplatzt eingestuft wurde, berichtet Radio 24 nun, dass die 300 Millionen doch in die GC-Kasse fliessen sollen.

Bankbestätigung vorgelegt

Volker Eckel widerspricht im Interview beim Zürcher Privatradio den Angaben, dass er Schulden haben soll. «Morgen wird eine Bestätigung rausgehen, dass
GC voll und ganz hinter mir steht. Ich habe der GC-Spitze eine Bankbestätigung vorgelegt.» Bei den Zürcher Grasshoppers wollte man dies nicht kommentieren und verwies auf eine Presskonferenz am Donnerstag.

Eckel selbst will auf die Vereinsspitze aber keinen Einfluss nehmen. «Ich würde die Transfers zusammen mit den
Herren Vogel und Spross absegnen. Präsident wolle er aber nicht
werden.» Dem Deutschen liegt GC offenbar am Herzen, dass er so viel Geld in den Schweizer Rekordmeister pumpen will. «Wir wollen den Grasshopper Club Zürich wieder
dorthin bringen, wo er hingehört, an die Spitze der Schweizer
Meisterschaft und in die Champions League.»

20min.ch
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Mein Halbbruder aus dem arabischen Raum lacht sich kaputt.
Eddy

Beitrag von Eddy »

Alles nur eine magistral, von Vogel, unter Mithilfe unseres nationalen Käseblatts, Blick, aufgeblasene Seifenblase, welche am Donnerstag im besten Fall "ein Trinkgeld" fiür GC bringt. Glaubt Ihr wirklich, dass es Finänzler gibt, die in unseren Provinzfussball investieren wollen , es sei denn durch Mäzenantentum (siehe CC, Spross und anno dazumal Facchinetti und Oberholzer)? Der einzige, der profitiert davon, ist Ringier, mit einer Auflagenerhöhung für einige Tage vom Blick, was uns Lesern nicht unbedingt ein gutes Kulturzeugnis ausstellt. Quo vadis Schweizer Fussball und Schweizerpresse?
Eddy

Beitrag von Eddy »

Alles nur eine magistral, von Vogel, unter Mithilfe unseres nationalen Käseblatts, Blick, aufgeblasene Seifenblase, welche am Donnerstag im besten Fall "ein Trinkgeld" fiür GC bringt. Glaubt Ihr wirklich, dass es Finänzler gibt, die in unseren Provinzfussball investieren wollen , es sei denn durch Mäzenantentum (siehe CC, Spross und anno dazumal Facchinetti und Oberholzer)? Der einzige, der profitiert davon, ist Ringier, mit einer Auflagenerhöhung für einige Tage vom Blick, was uns Lesern nicht unbedingt ein gutes Kulturzeugnis ausstellt. Quo vadis Schweizer Fussball und Schweizerpresse?
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/24944462

Und ich bin in Wirklichkeit der Scheich von Dubai...du meine Güte :lol:

Mit dieser Story würde noch ein guter Film entstehen: "GC und der Deutsche Saudi" 8)
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

Mein Gott wie naiv :roll:
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

im grossen kino wurde auch der 2. teil schon geschrieben. respekt.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Popocorn ready? Live auf 20min.ch .....
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Hammer der Vogel :lol:

Jetzt war es Schizophrenie :idea:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Bild

:laughing6: rofl :evil4: :pottytrain2:
Bild
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

finde, dieser kommentar trifft es eigentlich nicht schlecht
Marco S., Zürich - 12:49 | 30.04.2009
Naja, das Ganze ist schon sehr unglücklich. Aber wer würde nicht mit jemandem zusammensitzen, der einem Geld verspricht? Zu verlieren hat man im Normalfall ja nichts, auch wenn die Chance auf Erfolg wohl klein ist. Die Rolle von BLICK finde ich aber auch sehr suspekt, das zeugt von deren Seite nicht gerade von Charakter. Naja, immerhin wieder mal eine Story, die jetzt eine ganze Woche ausgeschlachtet werden konnte/kann...
ich bin ein Niemand...
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Schon Recht rubber... aber 300 Mio Schweizer Franken? Da würde ich vor dem Treffen (und einer "Hollywood"-Inszenierten Einladung an ein Heimspiel) doch sehr genaue Abklärungen machen, damit ich nicht zum Gespött werde.

Ich meine, da könntest ja Du oder ich kommen und weiss was für Angebote machen. Da sollte eine gewisse Professionalität und Klugheit (gerade von solch erfahrenen Leuten) schon sein.

Für meine Begriffe zeigt dies höchstens, dass Berbig als Präsident total überfordert ist und Vogel halt doch letzter Zeit mehr bei Wahnsinn als Genie anzusiedeln ist. Der Imageschaden für GC für diese "Dummheit" ist enorm und dürfte die angespannte Situation und Investorensuche sicherlich nicht verbessern.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

leider immer noch kein batzeli aufgetaucht! :crybaby:
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Vogel=Volltrottel

:rr:

danke für das grosse Kino
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

und das beste daran ist (laut vogel): jetzt ist der blick an allem schuld.....

für mich ist diese lachnummer erledigt.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

sid hat geschrieben:und das beste daran ist (laut vogel): jetzt ist der blick an allem schuld.....
nun ja.... :idea:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Sehr lächerlich dem Blick die Schuld zuzuschieben.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

dragao hat geschrieben:Sehr lächerlich dem Blick die Schuld zuzuschieben.
wieso?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Antworten