Gruss des Tages geht heute an die netten Arschgauer Kollegen, danke .
++ BWEL
+ Paiva
+ Perfekter Tag

Ja, so muss es sein, Siegen egal wie.sid hat geschrieben:wie oft haben wir schon gut gepsielt oder waren besser als der gegner und haben das spiel verloren? jetzt haben wir halt mal schlecht gespielt und gewonnen. das spricht fürs team. ist doch gut oder?!
meine aussage war immer: siegen. egal wie. der sieg ist eingetroffen, egal wie. auf gehts in die nächste runde...
Vielleicht wäre sie auch anders aufgetreten, wenn sie sich nicht in dieser komfortablen Situation befinden würden und stattdessen um ihre berufliche Zukunft spielen müssten.Atlantic hat geschrieben:Aarau kann sich sehr sehr glücklich schätzen, dass sie zu Beginn der Saison irgendwie zu einem Punktepolster gekommen sind. Ohne dieses Polster wären sie wohl nach Vaduz Abstiegskandidat Nummer 2. Grottenschlechter Auftritt der Rübelis, alles in allem! Kaum einmal gefährlich vor dem Tor von Zibung aufgetaucht...
ist es möglich dass ihr nicht genau vom gleichen redet?Partyanimal hat geschrieben:Dann sollte der Autor mal zum Optiker...Bani hat geschrieben:Nein, laut Luzerner Zeitung war dies ein Aarauer.ivenhoe hat geschrieben:hatte da nicht noch zibung seine finger im spiel?
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.