Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Davide Chiumiento

Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Danke für (leider) nichts.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
FCLForever
Experte
Experte

Beitrag von FCLForever »

:wave:
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

Gary Southgate hat geschrieben:ich mag ihn nicht!
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Gary Southgate hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:ich mag ihn !
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

Jeder der ein bisschen Stolz besitzt, haut nach solch einer Auswechslung ab. Kann ihn gut verstehen...
Brückler

Beitrag von Brückler »

Delling hat geschrieben:Jeder der ein bisschen Stolz besitzt, haut nach solch einer Auswechslung ab. Kann ihn gut verstehen...
nein.
SirJack
Experte
Experte

Beitrag von SirJack »

:wave:
1901 - FC Luzern
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Brückler hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Jeder der ein bisschen Stolz besitzt, haut nach solch einer Auswechslung ab. Kann ihn gut verstehen...
nein.
korrekt erkannt, brückler.

oder mit rolf fringers worten: "das war keine höchststrafe. höchststrafe wäre gewesen, wenn er gut gespielt hätte und ich ihn wieder rausgenommen hätte."

alles gesagt!

ps: war wohl kein zufall, dass die 3 tore NACH chiumientos auswechslung fielen... :idea:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Mit Selbstreflektion kann man zur Ansicht gelangen, dass man berechtigt ausgewechselt wurde und demnach anstatt abzuhauen sich in der Kabine stellen und Besserung geloben.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

danke für seine dienste in den letzten jahren.
wünnsche viel erfolg in nächsten team.
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

abwarten und tee trinken. die suppe ist längst nicht mehr so heiss wie sie gekocht wurde.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

unser Lokalblatt braucht halt etwas zum Schreiben.
Und wenn es keine aktue Abstiegsgefahr oder Kanterniederlagen vom FCL zu berichten gibt, dann macht man einen fast einseitigen Artikel über D.C., auch wenn darin gar nix Neues steht... Bild
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Alpenloewe hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:ich mag ihn !
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Tsubasa
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tsubasa »

Scheiss Diva
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000
roeschl
Experte
Experte

Beitrag von roeschl »

Insider hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
nein.
korrekt erkannt, brückler.

oder mit rolf fringers worten: "das war keine höchststrafe. höchststrafe wäre gewesen, wenn er gut gespielt hätte und ich ihn wieder rausgenommen hätte."

alles gesagt!

ps: war wohl kein zufall, dass die 3 tore NACH chiumientos auswechslung fielen... :idea:
WORD!
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
Pr!MaR
Member
Member

Beitrag von Pr!MaR »

Chiumento zeigt einfach keinen Kampf, wie andere FCL Spieler..

Und das was er getan hat nach dem MAtch einfach gehen, zeigt reltiv einen dummen Charakter :D
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

Luzern-Trainer Rolf Fringer ärgerte sich auch gestern noch über das Verhalten von Davide Chiumiento.

FCL-Trainer Rolf Fringer hat Ärger,... Ärger mit Davide Chiumiento.

Rolf Fringer, ein 4:0-Sieg gegen Aarau – war das nach der Niederlage in Bellinzona die Wende zum Guten?
Rolf Fringer: Wir müssen realistisch sein. Der Sieg gegen die Aargauer ist zwei ­Tore zu hoch ausgefallen. Wir hätten auch gut den Ausgleich kassieren können. Aber natürlich nehme ich die Punkte gerne. Zumal uns jetzt ein Hammerprogramm mit den Partien gegen die vier Erstklassierten erwartet.

Werden da nicht Erinnerungen wach, als der FCL Anfang der Rückrunde dreimal in letzter Sekunde gegen YB, den FCB und den FCZ verlor?
Diese Geschichte ist abgeschlossen – interessiert uns nicht mehr. (Schmunzelt) Im Gegenteil: Ich denke, wir haben gegen diese Gegner noch etwas zugute.

Eine Frage noch zu Davide Chiumiento: Welche Strafe hat er nach seinem französischen Abgang vom Samstag zu erwarten?
Ich habe noch nicht mit ihm gesprochen, da die Spieler zwei Tage frei haben. Aber am Dienstag muss er bei mir ­antraben. Natürlich war Davide frustriert, dass ich ihn nach seiner Einwechslung zur Pause kurz vor Schluss wieder rausnahm. Aber deswegen verlässt man das Stadion doch nicht vorzeitig.

Gibts eine Strafe für ihn?
Ja. Welche, weiss ich noch nicht. Ich muss darüber schlafen. Es geht ja um den FCL und nicht um Einzelschicksale. Solch ein Vor­gehen sagt viel über einen Charakter aus.
---------------------------------------

Auch ein Interview kann viel über einen Charakter aussagen... lg
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Hängt ihn!
_paedy_

Beitrag von _paedy_ »

Vblstöblifront hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben: