Kann König auch Leistungen Konstant bringen?Hebi hat geschrieben:NEIN.Pr!MaR hat geschrieben:
Dave muss auch nächste Saison bleiben, egal ob König geht!
Er ist die Nummer 2 und fertig
König ist die Nummer 1 nicht würdig.Jack hat geschrieben:zibung weg
König Nr. 1
Kaufmann Nr. 2

bin wohl alles andere als ein held, wenn das schon mehr als einmal der fall war. spielte auf jeden fall jeweils auf einem ähnlich bis gleichen sportlichen niveau wie zibung.Schoggichueche hat geschrieben:du schon?bluewhite pride hat geschrieben:Pr!MaR hat geschrieben: König ist die Nummer 1 nicht würdig.
.hast überhaupt mal ein spiel von ihm gesehen?
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

ok dankebluewhite pride hat geschrieben:bin wohl alles andere als ein held, wenn das schon mehr als einmal der fall war. spielte auf jeden fall jeweils auf einem ähnlich bis gleichen sportlichen niveau wie zibung.Schoggichueche hat geschrieben:du schon?bluewhite pride hat geschrieben:hast überhaupt mal ein spiel von ihm gesehen?

Ja doch das waren nicht schlechte Spiele von Ihm...doch ich sehe auch manche Trainings und dort ist Zibung klar besser und vorallem ist Zibung einer der Konstant kann Leistungen bringen.bluewhite pride hat geschrieben:bin wohl alles andere als ein held, wenn das schon mehr als einmal der fall war. spielte auf jeden fall jeweils auf einem ähnlich bis gleichen sportlichen niveau wie zibung.Schoggichueche hat geschrieben:du schon?bluewhite pride hat geschrieben:hast überhaupt mal ein spiel von ihm gesehen?

Konstant?Pr!MaR hat geschrieben:Ja doch das waren nicht schlechte Spiele von Ihm...doch ich sehe auch manche Trainings und dort ist Zibung klar besser und vorallem ist Zibung einer der Konstant kann Leistungen bringen.bluewhite pride hat geschrieben:bin wohl alles andere als ein held, wenn das schon mehr als einmal der fall war. spielte auf jeden fall jeweils auf einem ähnlich bis gleichen sportlichen niveau wie zibung.Schoggichueche hat geschrieben: du schon?
Und Zibung wird kaum ins Ausland wechseln dieses Jahr sondern dann nächste Saison, also Lieber König auslehnen und dann holen.
Wir haben Zibung viel mehr zu verdanken als einem Sven König oder nich?
letzter grosser Flop mit Folgen wann?bluegrizzly hat geschrieben:Konstant?Pr!MaR hat geschrieben:Ja doch das waren nicht schlechte Spiele von Ihm...doch ich sehe auch manche Trainings und dort ist Zibung klar besser und vorallem ist Zibung einer der Konstant kann Leistungen bringen.bluewhite pride hat geschrieben: bin wohl alles andere als ein held, wenn das schon mehr als einmal der fall war. spielte auf jeden fall jeweils auf einem ähnlich bis gleichen sportlichen niveau wie zibung.
Und Zibung wird kaum ins Ausland wechseln dieses Jahr sondern dann nächste Saison, also Lieber König auslehnen und dann holen.
Wir haben Zibung viel mehr zu verdanken als einem Sven König oder nich?

Damit magst du ja Recht haben, doch reicht dies für eine Stammplatzgarantie, welche er anscheinend hat?NOISER hat geschrieben:trotzdem ist und bleibt er einer der wenigen wirklich blau-weissen im team.